Die Suche ergab 3 Treffer

von Yvi69
09.07.2019, 15:37
Forum: Sonstige EDV-bezogene Themen
Thema: Advolux, Erfahrungen und Meinungen gefragt
Antworten: 9
Zugriffe: 6346

Re: Advolux, Erfahrungen und Meinungen gefragt

Okay, vielen Dank. Ich schaue morgen nochmal, ob ich das hinbekomme.. Vielen Dank für deine schnellen Antworten und deine Hilfe 😊😊
von Yvi69
09.07.2019, 14:16
Forum: Sonstige EDV-bezogene Themen
Thema: Advolux, Erfahrungen und Meinungen gefragt
Antworten: 9
Zugriffe: 6346

Re: Advolux, Erfahrungen und Meinungen gefragt

Also ich öffne die entsprechende akte, gehe dort auf importieren und wähle dann das eingescannte Dokument aus... Wie mache ich das mit dem Posteingang? Kannst du mir das bitte erklären? :thx
von Yvi69
09.07.2019, 10:20
Forum: Sonstige EDV-bezogene Themen
Thema: Advolux, Erfahrungen und Meinungen gefragt
Antworten: 9
Zugriffe: 6346

Re: Advolux, Erfahrungen und Meinungen gefragt

Hallo Zusammen, ich habe da eine Frage zu dem Programm Haufe Advolux. Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen. Wir stellen in unserem Büro auf die e-Akte um. Mein Frage bezieht sich auf die Posteingänge. Wir bekommen häufig noch Post in Papierform. Diese wird dann eingescannt und in die jeweiligen Akt...