Die Suche ergab 273 Treffer

von Mel Kunterbunt
23.08.2017, 14:22
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Übersendung Vermögensverzeichnis
Antworten: 9
Zugriffe: 1773

Re: Übersendung Vermögensverzeichnis

Hmmmm.... Hab den Auftrag schon versandt :yeah :yeah Hahaha... Mal schauen, was passiert.... :lol: :lol: :lol:

Man lernt eben nie aus... :huepf
von Mel Kunterbunt
23.08.2017, 12:35
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Übersendung Vermögensverzeichnis
Antworten: 9
Zugriffe: 1773

Re: Übersendung Vermögensverzeichnis

Suuuuper!! Hab tausend Dank :)
von Mel Kunterbunt
23.08.2017, 09:26
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Übersendung Vermögensverzeichnis
Antworten: 9
Zugriffe: 1773

Re: Übersendung Vermögensverzeichnis

Werde ich mal ausprobieren, ob der GV das berücksichtigt :)
DANKE :)
von Mel Kunterbunt
23.08.2017, 09:11
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Übersendung Vermögensverzeichnis
Antworten: 9
Zugriffe: 1773

Übersendung Vermögensverzeichnis

Hallo ihr Lieben, :wink1 mal eine kurze Frage, wenn ich den GV mit der Abnahme der VA beauftrage und der Schuldner schon die VA geleistet hat, kann ich das im Formular "eingrenzen", dass man nur um Übersendung des Vermögensverzeichnisses bittet, falls dieses z.B. nicht älter als ein Jahr i...
von Mel Kunterbunt
21.08.2017, 11:17
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Vollstreckungsauftrag ausfüllen bei Seite 7
Antworten: 6
Zugriffe: 1585

Re: Vollstreckungsauftrag ausfüllen bei Seite 7

1. Für die Gebühren für den Zwangsvollstreckungsauftrag nimmst du die Gesamtforderung aus eurem Forderungskonto. Aus diesem GW berechnest du eine 0,3 Gebühr nach Nr. 3309, wenn diese Gebühr unter 100,00 € liegt berechnest du davon 20 %, das ist dann deine Auslagenpauschale. Falls die Gebühr über 100...
von Mel Kunterbunt
21.08.2017, 10:55
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Vollstreckungsauftrag ausfüllen bei Seite 7
Antworten: 6
Zugriffe: 1585

Re: Vollstreckungsauftrag ausfüllen bei Seite 7

Na mit was willst du denn den GVZ beauftragen???
Nur mit der Abnahme der Vermögensauskunft? Soll das ein ZV-Auftrag mit Abnahme der VA werden???
von Mel Kunterbunt
15.08.2017, 14:54
Forum: RA-Micro Forum
Thema: beschränkter Räumungsauftrag 885 a ZPO
Antworten: 15
Zugriffe: 7062

Re: beschränkter Räumungsauftrag 885 a ZPO

:pfeif :pfeif Das ist ja interessant... Hatte erst letzten Monat 3 x Räumung + ZV...
Habe den Vordruck aus RA Micro (Räumungs- und Vollstreckungsauftrag) genommen.
Und jedes Mal hat der GV die Wohnung geräumt und mir die VA übersandt... Ohne Monierung...
von Mel Kunterbunt
11.08.2017, 09:44
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Hilfe für eine Umfrage
Antworten: 52
Zugriffe: 21092

Re: Hilfe für eine Umfrage

Berufliches Schulzentrum für Wirtschaft I Lutherstr. 2 09126 Chemnitz Telefon: 0371 - 400 58 - 0 Telefax: 0371 - 400 58 - 115 Email: post@wirtschaft-chemnitz.de Homepage: www.wirtschaft-chemnitz.de Berufliches Schulzentrum für Wirtschaft I Dresden Prof.-Dr.-Zeigner-Schule Melanchthonstraße 9 01099 D...
von Mel Kunterbunt
10.08.2017, 14:45
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: "Ärger" mit AG wegen Erlass PfÜB
Antworten: 5
Zugriffe: 1002

Re: "Ärger" mit AG wegen Erlass PfÜB

Zu den GVZ-Kosten: da wirst du genauer schildern müssen, wie der Ablauf war. Denn aus meiner Sicht habt ihr den Auftrag nicht zurückgenommen, sondern nur wegen dem Pfüb unterbrochen. Klar macht der GV dann eine Zwischenrechnung, weil er kann ohne Titel nichts tun. Du kannst den GV um so eine Info b...
von Mel Kunterbunt
10.08.2017, 14:22
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: "Ärger" mit AG wegen Erlass PfÜB
Antworten: 5
Zugriffe: 1002

Re: "Ärger" mit AG wegen Erlass PfÜB

Also: EMA musst du machen. Wenn das Ergebnis negativ sein sollte (unbekannt verzogen), dann sagst du dem Gericht, dass es das als das am letzten bekannten Wohnsitz der Schuldnerin zuständige ist. Fertig. Hatte ich erst kürzlich so einen Fall. Und das hat funktioniert??? Ich habe nur die Befürchtung...