Die Suche ergab 13 Treffer

von sek3m
01.02.2017, 11:14
Forum: Sonstige EDV-bezogene Themen
Thema: Word 2010 - automatische Nummerierung von Anlagen
Antworten: 0
Zugriffe: 1701

Word 2010 - automatische Nummerierung von Anlagen

Hallo Ihr Lieben, wer kann helfen? Wir haben hier Word 2010 und ich jetzt diverse Teilaufgaben bzgl. der Nummerierung.... Teilaufgabe 1: Die Anlagen sollen automatisch fortlaufend nummeriert werden und sich aktualisieren, wenn eine Anlage entfällt oder dazwischengeschoben wird. also ungefähr so: Tex...
von sek3m
13.05.2016, 12:22
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Kosten Nebenintervention
Antworten: 4
Zugriffe: 803

Re: Kosten Nebenintervention

DAAAANKE!!!!
von sek3m
13.05.2016, 09:17
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Kosten Nebenintervention
Antworten: 4
Zugriffe: 803

Re: Kosten Nebenintervention

Sorry, mein Denkfehler. Ja, B1) und die Streithelferin sind identisch. Das wäre dann also noch 1,3 (3100) und Auslagen für den KFA der Streithelferin?! Schließlich wurde der Vergleich zwischen Kläger und B2) gestellt, nicht aber zwischen Kläger und Streithelferin. Oder doch mit Vergleich? In der Kos...
von sek3m
13.05.2016, 07:50
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Kosten Nebenintervention
Antworten: 4
Zugriffe: 803

Kosten Nebenintervention

Guten Morgen, ich hätte folgenden Fall, für den ich einen KFA zu machen habe: In einem Rechtsstreit vertreten wir die Beklagte zu 1). Diese vergleicht sich außergerichtlich mit dem Kläger, der Streit wird bezüglich B1) für erledigt erklärt und außerdem erklärt B1), keinen Kostenantrag zu stellen. Da...
von sek3m
19.03.2015, 10:21
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Kostenfestsetzung Geschäftsgebühr
Antworten: 11
Zugriffe: 1514

Re: Kostenfestsetzung Geschäftsgebühr

Ich weiss es auch nicht. ABER.... ich habs jetzt in den KFA und lasse das Gericht kürzen...... What else could I do?!
von sek3m
19.03.2015, 10:14
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Kostenfestsetzung Geschäftsgebühr
Antworten: 11
Zugriffe: 1514

Re: Kostenfestsetzung Geschäftsgebühr

Mein Chef meinte gerade eben, dass dies wieder gekippt worden sei, dass man also durchaus die Geschäftsgebühr wieder im KFA geltend machen könne.....
von sek3m
19.03.2015, 09:42
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Terminsgebühr bei VU für Beklagtenvertreter
Antworten: 6
Zugriffe: 1581

Terminsgebühr bei VU für Beklagtenvertreter

Hallo, folgender Sachverhalt: Wir sind Beklagtenvertreter , der Rechtsanwalt der Gegenseite ist Kläger zu 3) und vertritt auch die anderen beiden Kläger als RA. Zum Termin wurden alle Parteien persönlich geladen. Im Termin erschien zwar der RA und Kläger zu 3), die anderen beiden Kläger aber nicht. ...
von sek3m
12.11.2013, 10:18
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Mediation Arbeitsgericht
Antworten: 6
Zugriffe: 607

Re: Mediation Arbeitsgericht

:thx :thx :thx
von sek3m
12.11.2013, 09:44
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Mediation Arbeitsgericht
Antworten: 6
Zugriffe: 607

Re: Mediation Arbeitsgericht

Ja, gestern. Dort wurde eben von beiden Parteien beschlossen, dass das ursprüngliche Verfahren ruhen soll. Ich würde dann also wie folgt abrechnen: GW ursprüngliches Verfahren: 40.000 1,3 VerfGeb 1,2 Terminsgeb Auslagen Mediation GW 40.000 1,3 VerfGeb 1,2 Termin Auslagen Wo genau find ich denn im Ge...
von sek3m
12.11.2013, 09:34
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Mediation Arbeitsgericht
Antworten: 6
Zugriffe: 607

Re: Mediation Arbeitsgericht

Dann auch mit dem Streitwert vom eigentlichen Verfahren vor Durchführung der Mediation?
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es eine erfolgreiche Mediation ist, wenn dann erst mal das Ruhen des ursprünglichen Verfahrens von beiden Parteien beantragt wird..... :cry: