Die Suche ergab 3 Treffer

von BiancaW
16.08.2013, 19:56
Forum: Berufsbezogene Gesuche
Thema: Notariatskunde
Antworten: 1
Zugriffe: 3675

Notariatskunde

Guten Abend zusammen,

hat zufällig jemand das Buch "Notariatskunde" von Faßbender/Grauel/Ohmen/Peter etc. und möchte dieses verkaufen?

Lieben Gruß
von BiancaW
03.08.2013, 14:46
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Wechsel von ReFa zur NoFa
Antworten: 2
Zugriffe: 1185

Re: Wechsel von ReFa zur NoFa

Danke Tanja für Deine Antwort. Hat Deiner Kollegin die KostO für Anfänger denn weitergeholfen?

Nun, ich werde wohl mit allen Aufgaben zu tun haben, die im Notariat anfallen. Kein besonderer Bereich, zumindest steht hier noch nichts fest.
von BiancaW
01.08.2013, 21:53
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Wechsel von ReFa zur NoFa
Antworten: 2
Zugriffe: 1185

Wechsel von ReFa zur NoFa

Guten Abend, bin neu hier im Forum und habe ein Anliegen. :wink1 Ich arbeite nun seit 15 Jahren als Rechtsanwaltsfachangestellte in ein und derselben Kanzlei. Nun habe ich das Gefühl, mich ein wenig verändern zu müssen. Unter anderem auch, weil wir immer weniger Leute werden, einer nach dem anderen ...