Die Suche ergab 2 Treffer

von ow-rechtsanwaelte
30.07.2013, 13:32
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Adresseingabe
Antworten: 23
Zugriffe: 4634

Re: Adresseingabe

Hallo! Danke euch schon einmal für die Antworten. Die Problematik ist derzeit eher, dass Vornamen und Nachnamen getrennt erfasst werden müssen, weil die Daten noch im Zusammenhang mit anderer Software erfasst werden. Wenn ich den Ansprechpartner im Adresszusatz erfasse, dann kann ja da nicht nach Vo...
von ow-rechtsanwaelte
30.07.2013, 11:14
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Adresseingabe
Antworten: 23
Zugriffe: 4634

Adresseingabe

Hallo liebe Forenmitglieder, ich grübel gerade über der besten Möglichkeit zur Adresseingabe in RA-Micro. Wenn ich eine Firma mit mehreren Sachbearbeitern habe, würde ich diese als "4 - Firma" anlegen. In das Feld Nachname kommt dann der Firmenname. Die Sachbearbeiter lege ich dann als Ans...