Die Suche ergab 5 Treffer

von bluemli1991
22.01.2014, 14:21
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Klage, Widerklage und 2 selbstständige Beweisverfahren????
Antworten: 4
Zugriffe: 766

Re: Klage, Widerklage und 2 selbstständige Beweisverfahren??

Ja, mich hats eben auch irritiert, da ich so etwas noch nie hatte. Aber gut. Dann vielen Dank an dich ... :wink2 :wink2 :wink1 :wink1
von bluemli1991
22.01.2014, 12:39
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Klage, Widerklage und 2 selbstständige Beweisverfahren????
Antworten: 4
Zugriffe: 766

Re: Klage, Widerklage und 2 selbstständige Beweisverfahren??

Ja sind beide (soweit ich informiert bin) Gegenstand der Hauptsache.
von bluemli1991
22.01.2014, 11:22
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Klage, Widerklage und 2 selbstständige Beweisverfahren????
Antworten: 4
Zugriffe: 766

Klage, Widerklage und 2 selbstständige Beweisverfahren????

Hallo ihr Lieben, habe ein Problem! Meine Chefin meinte eben mir ein Sitzungsprotokoll sowie einen einzelnen Beschluss bzgl. eines selbstständigen Beweisverfahrens hinlegen zu müssen, auf dessen Grundlage soll jetzt die Abrechnung erfolgen..... Es geht also um folgendes: Im Sitzungsprotokoll bzgl. d...
von bluemli1991
27.08.2013, 16:43
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Sozialrechtsstreit vor dem Zulassungsausschuss für Ärzte
Antworten: 0
Zugriffe: 531

Sozialrechtsstreit vor dem Zulassungsausschuss für Ärzte

Hallo ihr Lieben, meine Chefin hat einen Sozialrechtsstreit vor dem Zulassungsausschuss für Ärzte geführt. Es ging dabei um Erteilung eines Vertragssitzes einer Psychotherapeutin. Es haben 2 Termine diesbezüglich stattgefunden vor dem Zulassungsausschuss. Allerdings bin ich mir überhaupt nicht siche...
von bluemli1991
11.07.2013, 11:58
Forum: Insolvenz
Thema: Fehlerhafte Gläubigerliste zur Insolvenztabelle
Antworten: 11
Zugriffe: 2858

Re: Fehlerhafte Gläubigerliste zur Insolvenztabelle

Also laut meiner Information kannst du die Forderung nur noch nachträglich zur Tabelle anmelden, allerdings nur wenn das eigentliche Verfahren noch läuft. Wenn bereits die RSB läuft, dann war auch schon Schlusstermin, dass wiederum heißt, dass du die Forderung auch nicht mehr anmelden kannst. Das be...