Die Suche ergab 239 Treffer

von Pauline007
07.12.2012, 09:27
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: wo finde ich RVG Seminare
Antworten: 6
Zugriffe: 1797

Re: wo finde ich RVG Seminare

Wo find ich denn solche Online SEminare, kannst du welche empfehlen ?
von Pauline007
07.12.2012, 09:14
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: wo finde ich RVG Seminare
Antworten: 6
Zugriffe: 1797

Re: wo finde ich RVG Seminare

Ja onlinen wären super !!!!
von Pauline007
07.12.2012, 09:04
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: wo finde ich RVG Seminare
Antworten: 6
Zugriffe: 1797

wo finde ich RVG Seminare

Hallo Leute ich suche für eine Bekannte von mir, auch RA-Fachangestellte, leider schon einige Zeit aus dem Beruf RVG Seminare ? Weiß jemand wo ich da was finde, gibt es solche auch noch für anfänger ???

Bin für jeden hinweis dankbar
von Pauline007
16.10.2012, 08:49
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Antragsgegner in wohnsitz in Österreich ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1238

Re: Antragsgegner in wohnsitz in Österreich ?

Hallo,

danke für die schnelle Antwort. Ich hab mir das schon gedacht, aber sicher war ich mir leider ned.

DANKE :wink1
von Pauline007
16.10.2012, 08:26
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Antragsgegner in wohnsitz in Österreich ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1238

Antragsgegner in wohnsitz in Österreich ?

Hallo Leute,

ich habe hier den Fall, den ich wohl schon lange nicht mehr auf dem Tisch hatte, dass der Antragsteller in Deutschland aber Antragsgegner in Österreich wohnt . Ist hier ganz normal das AG Coburg zuständig ? Ich habe schon gesucht aber dazu nichts gefunden ?

:roll:
von Pauline007
28.08.2012, 18:55
Forum: Sonstige EDV-bezogene Themen
Thema: RA-Win handbuch
Antworten: 5
Zugriffe: 2545

Re: RA-Win handbuch

Danke für die Antworten. Ja ich weiß leider ned wo die unterlagen dazu sind. Aber ich werde meine Kollegin mal fragen wenn sie wieder da ist. Ich möcht mir das Handbuch dazu mal anschauen um hier mehr benutzen zu können, aber anscheinend gibts da keins. Naja. Ich werd mir den link mal anschauen. DANKE
von Pauline007
28.08.2012, 10:59
Forum: Sonstige EDV-bezogene Themen
Thema: RA-Win handbuch
Antworten: 5
Zugriffe: 2545

Re: RA-Win handbuch

Leider hat sich ja niemand für meine Frage interessiert. Schade. Ich hätte heute im RA-Win das Formular Forderungsanmeldung gesucht. Ich habe vorher mit RA-Micro gearbeitet, dort gab es einen Raiter mit insolvenzverfahren und Forderungsanmeldung. Beim RA-Win finde ich leider nichts. Kann mir jemand ...
von Pauline007
07.08.2012, 10:33
Forum: Sonstige EDV-bezogene Themen
Thema: RAWin2000 Forderungsaufstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 1991

Re: RAWin2000 Forderungsaufstellung

Hallo Kitty, hab gerade deinen hilfeschrei gesehen, dieser ist jedoch schon von juni. Kommst du schon klar mit der Forderungsaufstellung ?
von Pauline007
07.08.2012, 10:29
Forum: Sonstige EDV-bezogene Themen
Thema: RA-Win handbuch
Antworten: 5
Zugriffe: 2545

RA-Win handbuch

Weiß jemand ob man sich das RA-Win Handbuch wo im Programm oder Internet ausdrucken kann ?
Hätte mich gern mal besser vertraut gemacht.
von Pauline007
06.08.2012, 13:12
Forum: Sonstige EDV-bezogene Themen
Thema: forderungsaufstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 2230

Re: forderungsaufstellung

danke probier ich mal aus. vielen dank