Die Suche ergab 77 Treffer

von mbrefa
17.04.2008, 17:45
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Honorarvereinbarungen
Antworten: 4
Zugriffe: 930

Prima, ich danke Euch Mädels, schönen Feierabend :)
von mbrefa
17.04.2008, 17:13
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Honorarvereinbarungen
Antworten: 4
Zugriffe: 930

Honorarvereinbarungen

Hallo,

wollte mal Fragen, ob jemand von Euch einen Vordruck für eine Honorarvereinbarung hat und mir diesen zur Verfügung stellen würde.

Vielen Dank
von mbrefa
10.04.2008, 16:00
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Mahnbescheid beantragen
Antworten: 5
Zugriffe: 937

Nein das wollten wir auch nicht @Curry. Aber weils gute Mandanten sind, der Aufwand jedoch nicht lohnt, wollten die es selbst machen, aber wenn ich ihn fertig mache, gehts nunmal schneller...*g* Wir schenken ihnen den sozusagen...fragt bitte nicht.
von mbrefa
10.04.2008, 15:52
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Mahnbescheid beantragen
Antworten: 5
Zugriffe: 937

Meine Cheffin war so lieb und hat mir geholfen :) Trotzdem danke Euch fürs lesen.

LG
von mbrefa
10.04.2008, 15:48
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Mahnbescheid beantragen
Antworten: 5
Zugriffe: 937

Mahnbescheid beantragen

Hallöchen, hab jetzt mal ne richtig blöde Frage. Mein Chef bat mich herauszufinden, wie wir einen Mahnbescheid beantragen für eine Mandantin, (is ne Genossenschaft) ohne dass wir dort in Erscheinung treten. Weiß jemand, ob das über RA-Micro funzt? Somit würde Mandantin diesen ja offiziell selbst bea...
von mbrefa
03.04.2008, 09:52
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Überwachungsanlagen und andere Sicherheitsvorkehrungen
Antworten: 12
Zugriffe: 1482

Wir haben eine Gegensprechanlage und nen Spion, mehr nicht.
von mbrefa
31.03.2008, 17:16
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Chef überweist kein Gehalt
Antworten: 97
Zugriffe: 11129

@schneeflocke, da stimme ich Dir zu, so ist es bei meinen Chefs auch. Der Laden sieht derzeit überhaupt nicht rosig aus, aber bisher haben sie zuerst immer mir mein Gehalt überwiesen, auch wenn zum Teil nur wenig für sie selbst übrig blieb.

LG
von mbrefa
19.03.2008, 13:28
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Wieviel Urlaub bekommt ihr so?
Antworten: 45
Zugriffe: 8278

*lach* hab ich ja jetzt erst gesehen, sieht gut aus.

na fünf arbeitstage mehr urlaub ...eben nich werktage..klingt immernoch blöd *sich verwirrt an den kopf fässt*
von mbrefa
17.03.2008, 10:32
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Wieviel Urlaub bekommt ihr so?
Antworten: 45
Zugriffe: 8278

Vielen lieben Dank Euch, hab jetzt fünf Arbeitstage mehr....

Euch allen einen angenehmen Arbeitstag.
von mbrefa
17.03.2008, 10:19
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Wieviel Urlaub bekommt ihr so?
Antworten: 45
Zugriffe: 8278

Ja Kordu...genau so.