Die Suche ergab 7 Treffer

von Sycorax
02.02.2014, 12:45
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Auskunft aus dem Vollstreckungsportal
Antworten: 4
Zugriffe: 880

Re: Auskunft aus dem Vollstreckungsportal

Hey,

wenn es um eine ev bis zum 01.01.13 geht, ist das AG Köln, -Vollstreckungsgericht- zuständig.

Für eine VA ab dem 01.01.13 ist das zentrale Vollstreckungsgericht in Hagen (zentrales Vollstreckungsgericht für NRW) zuständig.

Abzurufen sind diese dann auch über www.vollstreckungsportal.de

LG
von Sycorax
19.11.2013, 09:50
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Haftbefehl vollstrecken
Antworten: 7
Zugriffe: 1301

Re: Haftbefehl vollstrecken

Ich Sitze gerade beim Arzt und habe die neue Gebührentabelle bzgl. Gerichtsvollzieherkosten bei. Der GV nimmt wohl nur für die Verhaftung 33 € (oder 39 €. Will nicht wieder alles raus kramen. :oops: ). Ob noch zusätzliche Gebühren drauf kommen weis ich gerade nicht. Der ehem. GV wird ja hoffentlich ...
von Sycorax
18.11.2013, 18:42
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Umfirmiert GmbH => GbR
Antworten: 4
Zugriffe: 1065

Re: Umfirmiert GmbH => GbR

Vielen Dank !!

Dann werde ich mich mal damit "beschäftigen". ^^
von Sycorax
18.11.2013, 18:37
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Umfirmiert GmbH => GbR
Antworten: 4
Zugriffe: 1065

Re: Umfirmiert GmbH => GbR

Dieser Wechsel von GmbH zur GbR war wohl gemerkt vor 10 Jahren.... Das hatte ich vergessen zu erwähnen.... :pfeif

Besteht da noch die Möglichkeit auf einen Auszug der damaligen GmbH ??
von Sycorax
18.11.2013, 18:18
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Umfirmiert GmbH => GbR
Antworten: 4
Zugriffe: 1065

Umfirmiert GmbH => GbR

Hallöchen meine Lieben, ich mache es mal kurz und knapp: Es existiert ein Titel aus 2001, wo der Gläubiger aus einer GmbH besteht. Heute ist der Gläubiger allerdings keine GmbH mehr, sondern eine GbR. Es geht um den GLÄUBIGER, nicht um den SCHULDNER !! Muss ich den Titel beim zuständigen Vollstrecku...
von Sycorax
12.05.2013, 14:43
Forum: Hardwarebereich
Thema: Agfeo ST 42 - Rufnummer unterdrücken
Antworten: 2
Zugriffe: 6182

Re: Agfeo ST 42 - Rufnummer unterdrücken

Hey Dany, laut Bedienungsanleitung kannst Du über die "Soft-Key"- Tasten (3 Stück unter dem Display) relativ weit oben links im Display ein "i" aktivieren. Das i steht für Inkognito. Sobald dieses i erscheint, soll die Unterdrückung eingeschaltet sein. Dies kannst Du ja am besten...
von Sycorax
12.05.2013, 12:31
Forum: Sonstige EDV-bezogene Themen
Thema: Kanzleimanager für Ausbildung sinnvoll ??
Antworten: 2
Zugriffe: 1524

Kanzleimanager für Ausbildung sinnvoll ??

Hallo meine Lieben, seit Anfang 2012 arbeitet unsere Kanzlei man dem "Kanzleimanager" der GKO. Ich hatte Gestern mal an einer Umfrage zu der Kanzleisoftware mitgemacht und gesehen, dass es Hier genau 7 User (mich einschließlich) gibt, die dieses System in der Kanzlei anwenden. Natürlich nu...