Die Suche ergab 2 Treffer

von Candycat13
07.01.2015, 14:42
Forum: Allgemeine Fragen zur Weiterbildung
Thema: Rechtfachwirt Fortbildung
Antworten: 5
Zugriffe: 1493

Re: Rechtfachwirt Fortbildung

Danke für die Antworten!

"Bei der Prüfung brauchst du 2 Jahre Berufserfahrung" - d. h. ich brauche diese erst am Prüfungstag? Bräuchte noch ein halbes Jahr dann sind die 2 Jahre auch voll, heißt das ich könnte theoretisch mit dem Fachwirt heute beginnen?
von Candycat13
07.01.2015, 14:25
Forum: Allgemeine Fragen zur Weiterbildung
Thema: Rechtfachwirt Fortbildung
Antworten: 5
Zugriffe: 1493

Rechtfachwirt Fortbildung

Hallo! Ich habe vor meinen Rechtsfachwirt zu machen. Nun hab ich mich etwas informiert und habe erfahren, dass es Stipendiums gibt, die Leute fördern, die ihre Ausbildung mit 1,9 bzw. besser abgeschlossen haben. Ich würde mich gerne auf so ein Stipendium bewerben, habe hier aber noch einige Fragen, ...