Die Suche ergab 256 Treffer

von Gressi04
20.12.2012, 09:18
Forum: RA-Micro Forum
Thema: gespeichertes dokument komplett weg
Antworten: 3
Zugriffe: 2231

Re: gespeichertes dokument komplett weg

Hallo ihr Lieben, es ist wieder da :D Das mit der Druckdateiverwaltung war grundsätzlich eine gute Idee - allerdings nur wenn das Dokument eine Nr. hat. Und in diesem Fall hat irgendjemand die Nr. mit dem Wort Klage überschrieben und dann wird es lt. RA Micro auch nicht in DMS gespeichert. Man finde...
von Gressi04
20.12.2012, 08:56
Forum: RA-Micro Forum
Thema: gespeichertes dokument komplett weg
Antworten: 3
Zugriffe: 2231

gespeichertes dokument komplett weg

Guten Morgen, meine Chefin hat ein bereits seit längerem in der Akte gespeichertes Dokument überarbeitet und neu gespeichert. Jetzt ist es aus DMS komplett verschwunden- keine Ahnung warum und wieso. Hat jemand eine Idee wo ich das evtl. suchen kann? Nach Dokumentenname zB. Klage, kann ich ja nicht ...
von Gressi04
29.10.2012, 09:04
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Insolvenzverwalter als Partei
Antworten: 3
Zugriffe: 1331

Re: Insolvenzverwalter als Partei

Ok wenn das so reicht und auch vom Mahngericht nicht moniert wird (das hätte ich nämlich gedacht)..... :roll: Dann will ich das mal auch so machen.

Danke euch! :wink2 :thx
von Gressi04
25.10.2012, 13:12
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Insolvenzverwalter als Partei
Antworten: 3
Zugriffe: 1331

Insolvenzverwalter als Partei

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen: Wir haben als Mandanten einen Insolvenzverwalter, für den wir in seiner Eigenschaft als IV Forderungen einziehen sollen. Wo/Wie aber trage ich das bei RA-Micro ein? Ich kenn das aus Phantasy, da konnte man den Verwalter als Rechtsform "Partei kraft Amte...
von Gressi04
13.07.2012, 09:46
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Anschriften - Zusatz Familiengericht
Antworten: 6
Zugriffe: 1745

Anschriften - Zusatz Familiengericht

Hallo, wir nutzen das RA-Micro noch nicht lange und mir stellt sich jetzt die Frage, wo erfasst ihr den Zusatz z.B. "Familiengericht"? Meine Kolleginnen ändern nämlich ständig die 9er Nummern der Gericht ab und setzen den Zusatz und jedesmal wenn ich dann z.B. einen ZV-Auftrag machen möcht...
von Gressi04
21.02.2012, 15:44
Forum: Phantasy Datev Forum
Thema: Auswertung Gerichtsverfahren
Antworten: 2
Zugriffe: 2124

Re: Auswertung Gerichtsverfahren

Angerufen nicht, aber bei Hilfe leider nix gefunden.

Trotzdem Danke!
von Gressi04
21.02.2012, 08:26
Forum: Phantasy Datev Forum
Thema: Auswertung Gerichtsverfahren
Antworten: 2
Zugriffe: 2124

Auswertung Gerichtsverfahren

Hallo,

weiß evtl. jemand ob man bei Phantasy eine auswertung/Liste erstellen kann, in der alle Akten aufgelistet sind, zu denen ein Gerichtszeichen erfasst ist? Also quasi eine Liste über alle gerichtlich anhänigen Verfahren?

:thx
von Gressi04
18.11.2011, 08:37
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Streitwertfestsetzung - Brett vor'm Kopf
Antworten: 2
Zugriffe: 1142

Streitwertfestsetzung - Brett vor'm Kopf

Guten Morgen, kann mal gerade jemand das Brett von meinem Kopf beseitigen :oops: Ich hab hier so eine blöde Sache, wo ich den Streitwert nicht genau weiß und möchte Streitwertfestsetzung beantragen. Es handelt sich um ein Beschwerdeverfahren vor dem LG. Für die Kostenfestsetzung ist das Gericht I. I...
von Gressi04
17.11.2011, 11:04
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Streitwert Beschwerdeverfahren Zwangsvollstreckung
Antworten: 7
Zugriffe: 1902

Re: Streitwert Beschwerdeverfahren Zwangsvollstreckung

Hilfe ich bin immer noch nicht schlauer - jetzt hat er Beschwerde gegen den ablehnenden Beschluss eingelegt, das LG hat seine Beschwerde aber auch zurückgewiesen. Jetzt krieg ich aber die Gebühr 3500 für das Beschwerdeverfahren. Fragt sich jetzt nur nach welchem Streitwert :roll: Es ging ja um die A...