Die Suche ergab 6 Treffer

von RAFAelo
19.03.2013, 14:07
Forum: Phantasy Datev Forum
Thema: Umstellung Anwalt Classic pro - Erfahrungsaustausch, Tipps
Antworten: 834
Zugriffe: 94735

Re: Umstellung Anwalt Classic pro - Erfahrungsaustausch, Tip

Kann man mit Anwalt Pro eigentlich gleich Abschriften und beglaubigte Abschriften mit ausdrucken lassen? Wir stempeln noch...
von RAFAelo
06.03.2013, 08:47
Forum: Phantasy Datev Forum
Thema: Umstellung Anwalt Classic pro - Erfahrungsaustausch, Tipps
Antworten: 834
Zugriffe: 94735

Re: Umstellung Anwalt Classic pro - Erfahrungsaustausch, Tip

@Pepsi:

Also druckst du alle Schreiben gleich aus und legst sie auf Briefpapier vor?
Wenn die Chefs wissen, dass Schreiben per Aufgabe kommen, könnten sie ja ab und zu nach der Liste schauen.
von RAFAelo
06.03.2013, 08:45
Forum: Anbieter und Ortsbezogenes
Thema: Refawi-Update Juni 2013 - RAK Stuttgart
Antworten: 5
Zugriffe: 2886

Re: Refawi-Update Juni 2013 - RAK Stuttgart

Ist dann auch der Enders da?

Da es dieses Jahr so viele Änderungen gibt möchte ich eigentlich nicht bis November warten.
von RAFAelo
03.03.2013, 19:30
Forum: Anbieter und Ortsbezogenes
Thema: Refawi-Update Juni 2013 - RAK Stuttgart
Antworten: 5
Zugriffe: 2886

Re: Refawi-Update Juni 2013 - RAK Stuttgart

Danke für den Link yaris! Hm. Enders und Jungbauer als Referenten hört sich super an und das Hotel sieht auch spitze aus. Aber das ist schon ein Stückchen von Stuttgart weg, mit dem Auto sind es glaube ich 3 Stunden (ohne Stau). Ich höre mich noch ein wenig um. In Stuttgart bin ich wirklich schnell ...
von RAFAelo
02.03.2013, 18:54
Forum: Anbieter und Ortsbezogenes
Thema: Refawi-Update Juni 2013 - RAK Stuttgart
Antworten: 5
Zugriffe: 2886

Refawi-Update Juni 2013 - RAK Stuttgart

Hallo zusammen!

Wer von euch geht dieses Jahr zum Refawi-Update der RAK Stuttgart?

Habt ihr schon an einem Update der RAK teilgenommen? Wart ihr zufrieden? Oder könnt ihr andere Fortbildungen für Refawi empfehlen?

Ich habe schon mehrfach teilgenommen und war immer zufrieden.

Grüße

RAFAelo
von RAFAelo
02.03.2013, 16:55
Forum: Phantasy Datev Forum
Thema: Umstellung Anwalt Classic pro - Erfahrungsaustausch, Tipps
Antworten: 834
Zugriffe: 94735

Re: Umstellung Anwalt Classic pro - Erfahrungsaustausch, Tip

Hallo zusammen! Wie geht ihr eigentlich mit geschrieben Dokumenten um? Werden sie ausgedruckt oder können sie per Aufgabe dem Chef zur Durchsicht vorgelegt werden? So handhaben wir das momentan und sparen damit viel Zeit und Papier. Datev Anwalt pro soll bei uns dieses Jahr noch installiert werden u...