Die Suche ergab 38 Treffer

von Kanzlei Gern
30.07.2021, 15:30
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Aktenzeichen Gerichtsvollzieher
Antworten: 4
Zugriffe: 1132

Re: Aktenzeichen Gerichtsvollzieher

Welches Vollstreckungsportal meinst du? wir wissen leider nicht, was genau zu den DR-Aktenzeichen erfolgt ist. Viele Grüße
von Kanzlei Gern
29.07.2021, 17:21
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Aktenzeichen Gerichtsvollzieher
Antworten: 4
Zugriffe: 1132

Aktenzeichen Gerichtsvollzieher

Hallo zusammen, ich hätte eine kurze Frage. Es geht um einen Gegner, der in den letzten Jahren sehr oft umgezogen ist. Ich habe jetzt von der Mandantschaft mehrere DR II - Aktenzeichen erhalten zb. aus 17 und 19. Meines Wissens nach sind die DR-Aktenzeichen interne Aktenzeichen, die jeder GVZ neu ve...
von Kanzlei Gern
01.07.2021, 16:09
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: PFÜB bei Deutscher Lloyd Lebensversicherung AG
Antworten: 4
Zugriffe: 475

Re: PFÜB bei Deutscher Lloyd Lebensversicherung AG

Da hatte ich auch schon geschaut, lieben Dank. Bei dem Link steht dann, dass 1998 eine Fusion zur Holding Generali Lloyd AG stattgefunden hat. Gibt man dann diesen Namen ein kommt man zur Generali Deutschlang AG (vormals Generali Lloys Aktiengesellschaft). Hier gibt es dann eine Adresse für die Lebe...
von Kanzlei Gern
01.07.2021, 14:08
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: PFÜB bei Deutscher Lloyd Lebensversicherung AG
Antworten: 4
Zugriffe: 475

PFÜB bei Deutscher Lloyd Lebensversicherung AG

Hallo ich möchte einen PFÜB bei der Deutschen Lloyd Lebensversicherung AG beantragen. Der Schuldner hat diese in der EV angegeben. Jetzt finde ich dazu aber keine Adresse oder ob es diese Lebensversicherung noch gibt, könnt ihr mir da bitte weiterhelfen? vielen Dank vorab
von Kanzlei Gern
30.06.2021, 11:26
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Pfändung Lebensversicherungen
Antworten: 13
Zugriffe: 1521

Re: Pfändung Lebensversicherungen

okay super lieben dank
von Kanzlei Gern
29.06.2021, 09:45
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Pfändung Lebensversicherungen
Antworten: 13
Zugriffe: 1521

Re: Pfändung Lebensversicherungen

Oh nein, so was dachte ich mir schon, was könnte ich dann da machen? vielen Dank schon einmal
von Kanzlei Gern
25.06.2021, 13:06
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Pfändung Lebensversicherungen
Antworten: 13
Zugriffe: 1521

Re: Pfändung Lebensversicherungen

aber das vorläufige zahlungsverbot müsste ich immer auf alle Lebensversicherungen einzelnd ausstellen oder?
von Kanzlei Gern
25.06.2021, 13:06
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Pfändung Lebensversicherungen
Antworten: 13
Zugriffe: 1521

Re: Pfändung Lebensversicherungen

Ja an den Datenschutz habe ich auch schon gedacht. meine Idee daher eine Kopie des Titels beifügen und so das rechtliche Interesse bekunden?
von Kanzlei Gern
25.06.2021, 11:18
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Pfändung Lebensversicherungen
Antworten: 13
Zugriffe: 1521

Pfändung Lebensversicherungen

Hallo zusammen, ich habe einen Schuldner, der in der EV angegeben hat, dass er drei alte Lebensversicherungen gefunden hat, aber nicht weißt, ob diese schon ausbezahlt sind oder noch laufen. Er hat noch nicht heraus gefunden ob sie noch aktuell sind. Kann ich denn vorher bei den Lebensversicherungen...
von Kanzlei Gern
22.12.2015, 17:15
Forum: Mahnverfahren / Zwangsvollstreckung mit Auslandsbezug
Thema: Zustellung europäischer Zahlungsbefehl in Bulgarien
Antworten: 1
Zugriffe: 722

Zustellung europäischer Zahlungsbefehl in Bulgarien

Ich bräuchte mal eure Hilfe, vielleicht wisst ihr hier weiter, sowas habe ich noch nie gemacht. :wink1 Wir müssen einen Europäischen Zahlungsbefehl gegen einen Antragsgegner in Bulgarien erwirken. Es gibt eine Gerichtsstandvereinbarung mit zuständigem Gericht in Deutschland. Wie kann man in dem Form...