Die Suche ergab 4 Treffer

von pese999
06.08.2018, 12:48
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: PFÜB Rückgewährsansprüche bei erteilter Restschuldbefreiung
Antworten: 8
Zugriffe: 1751

PFÜB Rückgewährsansprüche bei erteilter Restschuldbefreiung

Hallo Zusammen, ich brauche euer Wissen mal zu einem Fall. Mein Schuldner ist InsO restschuldbefreit. Wir sind noch in einem ihm gehörenden Grundstück dinglich zweitrangig besichert. Nun habe ich einen PFÜB Rückgewährsanspruch beantragt mit Auskunftsrecht bei der erstrangig besicherten Gläubigerin, ...
von pese999
14.02.2013, 16:39
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Nachbesserung Vermögensverzeichnis nach neuer Rechtsspr.
Antworten: 22
Zugriffe: 8930

Nachbesserung Vermögensverzeichnis nach neuer Rechtsspr.

Hallo Zusammen, Ich habe folgenden Fall... Schuldner hat in 2012 Eidesstattliche Versicherung abgegeben, habe jetzt Kenntnis darüber erlangt, dass Arbeitsverhältnis (wie im Vermögensverzeichnis angegeben) nicht mehr besteht... In 2012 hätte ich Nachbesserung Vermögensverzeichnis beauftragt nach § 90...