Die Suche ergab 406 Treffer

von Monte
24.05.2008, 17:39
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: DRINGEND GESUCHT!-e-Adresse v. RA Föhring in BS
Antworten: 9
Zugriffe: 1703

Ok Leute. Danke euch auf jeden Fall schon mal. @Manu75:Jepp, gegoogelt und unter Branchen-info.net hab ich auch geguckt. Bin deswegen leider immer noch nicht schlauer......Auch klicktel gibt nicht wirklich was her. Denke, dass ich Montag mal anrufen werde und nachfrage. ob ich nicht per Mail meine U...
von Monte
24.05.2008, 11:02
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: DRINGEND GESUCHT!-e-Adresse v. RA Föhring in BS
Antworten: 9
Zugriffe: 1703

DRINGEND GESUCHT!-e-Adresse v. RA Föhring in BS

Hallo Ihr Lieben! Jaaaaa, ich lebe noch. Benötige (obwohl ich z. Zt. nicht als ReFa arbeite) eure Hilfe, aldiweil ich derzeit auf meiner neuen Arbeitsstelle gemobbt werde und mich nun wieder meinem erlernten Beruf widmen möchte. Ich habe eine Stellenannonce gefunden, da steht aber nur die Post- u. n...
von Monte
12.03.2008, 10:39
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Streitwert bei Räumungsvollstreckung-HILFE!
Antworten: 7
Zugriffe: 13526

Vielen Dank Ihr Lieben!!!!

Auf euch ist wie immer Verlass!
von Monte
12.03.2008, 10:25
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Streitwert bei Räumungsvollstreckung-HILFE!
Antworten: 7
Zugriffe: 13526

Streitwert bei Räumungsvollstreckung-HILFE!

Hallo Ihr Lieben! brauche mal wieder eure Hilfe! Folgender Fall: Wir haben für unsere Mandantin die Räumung ihrer Wohnung vollstreckt (also ihre Mieter haben nciht gezahlt). Die Vollstreckung ist nun durch,Wohnung leer. Nun soll ich mit der rSV abrechnen,weiß aber mal leider niht, was ich da für nen...
von Monte
28.02.2008, 15:50
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: ZV in ein KfZ
Antworten: 8
Zugriffe: 1346

Auf wen der Wagen zugelassen ist spielt m.E. auch keine Rolle.Maßgeblich ist ja,wem das Fahrzeug gehört.also der Eigentümer nicht der Besitzer.Und um die Pfändung vornehmen zu lassen benötigst du den Brief.Denn nur wer den Brief hat ist auch Eigentümer des Fahrzeugs,auch wenn jemand anderes im Brief...
von Monte
28.02.2008, 13:56
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Telefonate
Antworten: 48
Zugriffe: 8616

Also bei uns ist es auch meistens so.Ich sage halt immer ,ich muss schauen ob er im haus ist.Und wenn ich bescheid sage, wer am Telefon ist und mein Chef hat keinen Nerv ihn zu sprechen,muss ich mir was einfallen lassen.Vergebe dann aber sog. Telefontermine,heißt TErmin,an dem unser mandant noch mal...
von Monte
28.02.2008, 12:24
Forum: Allgemeine Fragen zur Weiterbildung
Thema: Fachkraft für Büromangament (IHK)
Antworten: 20
Zugriffe: 7905

Hört sich so nicht schlecht an.Was kostet denn so nen IHK-Kurs?
von Monte
28.02.2008, 12:22
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Problematischer Verkehrsunfall
Antworten: 11
Zugriffe: 1437

Zustimmung.Oder mit eurem Mdt. sprechen, ob er bereits ist, vorläufig Kosten für ein weiteres Gutachten zu tragen, damit ein weiteres gutachten erstellt werden kann.
von Monte
28.02.2008, 11:41
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: kostenerstattung strafsachen
Antworten: 6
Zugriffe: 1087

Bin da zwar kein Spezi drin, aber ich denke schon.Habt ja den Fall sozusagen gewonnen.Warum also nicht?!
von Monte
28.02.2008, 11:39
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Terminsgebühr auch abrechnen, obwohl kein Termin stattgefand
Antworten: 6
Zugriffe: 1118

Die besprechung kann übrigens auch telefonisch erfolgen.
Hatte letztens erst den Fall.