Die Suche ergab 5 Treffer

von cute78
09.03.2023, 11:29
Forum: Allgemeine Fragen zur Weiterbildung
Thema: Rechtsfachwirt 2014
Antworten: 4
Zugriffe: 5978

Re: Rechtsfachwirt 2014

Na ja, ich bin eben ziemlich draußen aus der gänzlichen Thematik, da ich eher Assistenzarbeit geleistet habe die letzten Jahre. Kann mir irgendjemand Tipps geben, welche Dinge ich mir evtl. anschauen sollte/könnte?
Änderungen Zv, Kostenrecht, etc.?
von cute78
09.03.2023, 08:07
Forum: Allgemeine Fragen zur Weiterbildung
Thema: Rechtsfachwirt 2014
Antworten: 4
Zugriffe: 5978

Rechtsfachwirt 2014

Guten Morgen zusammen, ich habe im September 2014 meinen Rechtsfachwirt gemacht an der Beuth Hochschule. Leider ist es nun so, dass ich zwar dne Titel habe, aber leider dieses Wissen nie anwenden konnte und das jetzt regelrecht irgendwo im Hinterstübchen hängt. Ich fange bald einen neue Stelle an, i...
von cute78
27.03.2013, 11:43
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Aktenkonto bereinigen
Antworten: 11
Zugriffe: 3835

Aktenkonto bereinigen

Hallo, ich hab mal eine Frage - wir haben eine Akte, dessen Aktenkonto ist eigentlich nur Kraut und Rüben. Wir haben von allem etwas - Auslagen, Gebühren, Fremdgeld. Bloß wurde von Anfang an alles falsch eingebucht und jetzt haben wir noch Fremdgeld im Aktenkonto, Minusgebühren und Auslagen drin. Gi...
von cute78
07.02.2013, 20:42
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Eigene Textbausteine erstellen
Antworten: 6
Zugriffe: 2424

Eigene Textbausteine erstellen

Hallo, vermutlich eine recht simple Frage - wie kann ich in der Textverarbeitung selber Textbausteine erstellen und abrufen? Kann denn dann auch jeder auf diese Textbausteine zugreifen und nicht nur ich von meinem Rechner aus? Aber mir geht es erstmal drum, wie ich die Textbausteine überhaupt bzw. w...
von cute78
06.02.2013, 12:39
Forum: RA-Micro Forum
Thema: "Wiedervorlagen" lässt sich nicht öffnen!
Antworten: 7
Zugriffe: 2427

Re: "Wiedervorlagen" lässt sich nicht öffnen!

Dieses Problem habe ich auch ständig und es macht mich wahnsinnig. Ist ja nicht so, dass man sonst nichts zu tun hätte. Gibt es irgendeinen Trick, wie man dieses Problem beheben könnte? :evil: