Die Suche ergab 5 Treffer

von Sandra89
16.11.2013, 18:03
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: 850 a Nr. ZPO
Antworten: 1
Zugriffe: 654

850 a Nr. ZPO

Hallo, Vielleicht kann mir jemand von euch helfen: Sind Überstunden eines Teilzeitbeschäftigten über seine individuelle Arbeitszeit hinaus bis zur betriebsüblichen vollarbeitszeit Mehrarbeit im Sinne des par. 850 a Nr. 1 ZPO (und damit nur eingeschränkt pfändbar)? Vielen Dank für eure Hilfe. Lg sandra
von Sandra89
05.09.2013, 16:02
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Rechtsfachwirt Nürnberg
Antworten: 0
Zugriffe: 899

Rechtsfachwirt Nürnberg

Hallo,

Macht jemand von euch den Rechtsfachwirtkurs in Nürnberg?

Vg
von Sandra89
04.02.2013, 13:43
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Auskunft schuldnerverzeichnis
Antworten: 2
Zugriffe: 1037

Re: Auskunft schuldnerverzeichnis

Danke für deine Antwort.
von Sandra89
02.02.2013, 19:58
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Auskunft schuldnerverzeichnis
Antworten: 2
Zugriffe: 1037

Auskunft schuldnerverzeichnis

Hallo, Ich bin neu hier im Forum. Ich habe bezüglich meiner frage nichts zutreffendes gefunden. Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Betreffend schuldnerverzeichnis online muss ich ja gemäß Paragraf 882 f die aufgeführten Punkte beachten. Nach altem recht haben wir beim ag angefragt und eine b...
von Sandra89
31.01.2013, 20:59
Forum: Anbieter und Ortsbezogenes
Thema: Fachwirtkurs bei Soldan in München ab 2013
Antworten: 22
Zugriffe: 10914

Re: Fachwirtkurs bei Soldan in München ab 2013

Hallo,

Ich wollte den Kurs über Hämmerle in München machen. Da soldan noch ne genau weis ob die einen Kurs machen oder.

Lg sandra