Die Suche ergab 26 Treffer

von elisabeth2
18.06.2021, 09:18
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Vollstreckungsandrohung - Vermögensauskunft
Antworten: 2
Zugriffe: 452

Re: Vollstreckungsandrohung - Vermögensauskunft

VIelen Dank für deine Antwort.
von elisabeth2
17.06.2021, 13:59
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Vollstreckungsandrohung - Vermögensauskunft
Antworten: 2
Zugriffe: 452

Vollstreckungsandrohung - Vermögensauskunft

Hallo, ich habe Vollstreckungsandrohung an GG geschickt, ohne Reaktion. Dann habe ich einen ZVA gestellt mit VA und Einholung von Auskünften Dritter. RA Micro bucht 0,3 für VA und 2 Mal für VA etc. Der GV moniert mir die VAndrohung und meint, dass die ZV Gebühr nur 1x entstehen kann. Ist das richtig...
von elisabeth2
26.02.2021, 10:36
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Beschluss nach der sof. Beschwerde KFB
Antworten: 1
Zugriffe: 260

Beschluss nach der sof. Beschwerde KFB

Guten Morgen, ich stehe auf dem Schlauch. Ich habe hier einen KFB, gegen den die GG sof. Beschwerde eingereicht hat und einen Beschluss des LG, das den KFB abgeändert hat. Jetzt muss ich PfüB beantragen und hier meine Frage. Mein Titel ist jetzt was? Der KFB oder der Beschluss? Oder muss ich beide s...
von elisabeth2
23.11.2018, 15:22
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: VA und ZV Kombiantrag Zahlung Schuldner Abrechnung
Antworten: 2
Zugriffe: 636

Re: VA und ZV Kombiantrag Zahlung Schuldner Abrechnung

Danke. Blitzschnell habe ich heute schon von GV Schreiben mit Termin bekommen. also kann ich beide Gebühren abrechnen.
von elisabeth2
23.11.2018, 11:14
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: VA und ZV Kombiantrag Zahlung Schuldner Abrechnung
Antworten: 2
Zugriffe: 636

VA und ZV Kombiantrag Zahlung Schuldner Abrechnung

Guten Morgen, ZV mache ich nur ab und zu und stehe jetzt auf dem Schlauch. Ich haben ZV mit Vermögensauskunft beantragt. Also VA und wenn diese nicht abgegeben wird HB. Jetzt meine Frage. Der Schuldner zahlt paar Tage später. Steht mir jetzt die 3309 zu. aber was ist mit der VA Gebühr?Kann ich die a...
von elisabeth2
25.09.2018, 10:17
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: KFA - VU und Urteil
Antworten: 11
Zugriffe: 1506

Re: KFA - VU und Urteil

Das Versäumnisurteil wird aufrechterhalten.
Der Kläger hat auch die weiteren Kosten des Rechtsstreits zu tragen.

Ich habe auch überlegt, ob ich es einfach die Zinsen ab Einreichung des 1. Kfa´s geltend mache. Natürlich nur für den Betrag des 1. KFa´s.
Was sagt ihr dazu?
Gruß
von elisabeth2
24.09.2018, 16:02
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: KFA - VU und Urteil
Antworten: 11
Zugriffe: 1506

Re: KFA - VU und Urteil

Danke
von elisabeth2
24.09.2018, 15:46
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: KFA - VU und Urteil
Antworten: 11
Zugriffe: 1506

KFA - VU und Urteil

Hallo, ich habe folgende Frage: Ich habe hier Versäumnisurteil, nachdem wir KFA eingereicht haben - aber keinen KFB bekommen. Jetzt nach dem 2. Termin haben wir Urteil bekommen. Wie stellt ihr den KFA? Einen Über 1,3 und 0,5 habe ich bereits vor einem Jahr gestellt? Jetzt müsste ich einfach die voll...
von elisabeth2
30.11.2015, 09:48
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: KFB Vollstrecken I. und II. Instanz eine gegen SL
Antworten: 2
Zugriffe: 507

KFB Vollstrecken I. und II. Instanz eine gegen SL

Hi, ich stehe gerade auf dem Schlauch. Habe KFB für beide Instanzen. II. ist vollsteckbar, da der KL die Berufung zurückgenommen hat. Er hat auch auf den KFB bezahlt. Jetzt I. Instanz: in demselbsen KFB steht der dieser Kostenfestsetzung ligende Titel der I. Instanz ist gegen SL vorläufig vollstreck...