Die Suche ergab 3 Treffer

von *Daggi*
19.12.2012, 21:48
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Hilfe - Azubine tanzt uns auf der Nase rum!
Antworten: 124
Zugriffe: 19594

Re: Hilfe - Azubine tanzt uns auf der Nase rum!

Hallo, wie alt ist sie denn? Ich würde ihr sagen, dass sie hier lernt und nicht die Vorgesetzte ist und wenns nicht funktioniert, müssen halt mal auch die Chefs klar sagen, dass alle Ausgelernten weisungsbefugt sind. Ansonsten mal 1 Woche nur "Kaffee kochen lassen / niedere Azubi-Arbeit verrich...
von *Daggi*
19.12.2012, 21:27
Forum: Verfahrensrecht (ZPO)
Thema: Berufungsfähig?
Antworten: 7
Zugriffe: 6501

Re: Berufungsfähig?

Hallo, ja für den Kläger schon, aber wie sieht es auf der Beklagtenseite aus? Weil die Klage ist ja abgewiesen. Somit ist seinem Antrag auf Klagabweisung vom GEricht folge geleistet worden, nur die Begründung ist nicht die, die der Beklagte will. Und weiter hat er ja dann auch die Hilfsaufrechnung s...
von *Daggi*
15.12.2012, 17:42
Forum: Verfahrensrecht (ZPO)
Thema: Berufungsfähig?
Antworten: 7
Zugriffe: 6501

Berufungsfähig?

Hallo, hab da mal ne Frage: Wenn die Klage mit der Begründung abgewiesen wird, dass der Anspruch zwar bestehe, aber aufgrund der Hilfsaufrechnung erslochen sei, kann der Beklagte dann Berufung einlegen? Greift hier § 322 II ZPO? Wie würdet ihr den BErufungsantrag formulieren? Ich selbst würde sage, ...