Die Suche ergab 3 Treffer

von Dtui
29.03.2013, 14:45
Forum: Insolvenz
Thema: volle Gehaltspfändung trotz Inso
Antworten: 1
Zugriffe: 781

Re: volle Gehaltspfändung trotz Inso

Hallo Majo, du denkst nicht falsch, sondern der Arbeitgeber. Auch wenn du dich wahrscheinlich über die Schiene "nicht schuldbefreiend bezahlt" um die Rückerstattung drücken könntest, würde ich den Insolvenzverwalter auf den Sachverhalt aufmerksam machen (und den Arbeitgeber auch). Man will...
von Dtui
22.12.2012, 14:41
Forum: RA-Micro Forum
Thema: RA-Micro 8
Antworten: 18
Zugriffe: 3294

Re: RA-Micro 8

das ist doch an die kacheloberfläche von windows 8 angepasst. aber alles sehr gewöhnungsbedürftig. das fenster für die adressanfragen ist echt affig groß.... :?
von Dtui
15.12.2012, 17:35
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: SAMMELTHREAD: Mahnbescheide elektronisch übermitteln
Antworten: 230
Zugriffe: 92641

Re: SAMMELTHREAD: Mahnbescheide elektronisch übermitteln

Deadline AG Coburg?

In den letzten Jahren gab es beim AG Coburg immer eine Deadline für EDA-Mahnverfahren, die eingehalten werden musste, damit man noch ein "altes" Aktenzeichen vom laufenden Jahr bekommt.
Hab ich die Ankündigung heuer verpasst oder gibt es keine?