Die Suche ergab 6 Treffer

von Grille
05.12.2019, 10:48
Forum: Grundstücksverkehr
Thema: Löschungsbewilligung Buchgrundschuld Bank ist gelöscht
Antworten: 8
Zugriffe: 3480

Re: Löschungsbewilligung Buchgrundschuld Bank ist gelöscht

Vielen Dank für eure Antworten. LöUnterlagen sind aufgefunden worden ;-)
von Grille
28.11.2019, 17:06
Forum: Grundstücksverkehr
Thema: Löschungsbewilligung Buchgrundschuld Bank ist gelöscht
Antworten: 8
Zugriffe: 3480

Re: Löschungsbewilligung Buchgrundschuld Bank ist gelöscht

Der Name der Bank war Westfalen Bank, mittlerweile Crown Westfalen Bank i.L. Die Bank hat geschrieben, dass sie eine LöBewilligung nicht erteilen kann, da die Aufbewahrungsfristen abgelaufen seien. Ersatzlöschungsbewilligung kann nicht erteilt werden, nur Bestätigung für ein etwa notwendiges Aufgebo...
von Grille
28.11.2019, 12:49
Forum: Grundstücksverkehr
Thema: Löschungsbewilligung Buchgrundschuld Bank ist gelöscht
Antworten: 8
Zugriffe: 3480

Re: Löschungsbewilligung Buchgrundschuld Bank ist gelöscht

Danke für die Antworten. Ich werde das Aufgebotsverfahren einleiten.
von Grille
21.11.2019, 12:41
Forum: Grundstücksverkehr
Thema: Löschungsbewilligung Buchgrundschuld Bank ist gelöscht
Antworten: 8
Zugriffe: 3480

Löschungsbewilligung Buchgrundschuld Bank ist gelöscht

Hallöchen, :wink1 ich hoffe, dass mir jemand weiter helfen kann. Ich soll eine Buchgrundschuld im Grundbuch löschen lassen. Die Gläubigerbank gibt es nicht mehr, sie ist gelöscht. Die Grundschuld ist bezahlt, wahrscheinlich ist sogar eine Löschungsbewilligung von der Bank erteilt worden, aber bei de...
von Grille
09.10.2008, 13:58
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Ausbildung - Wie viel Lohn bekommt ihr/habt ihr bekommen?
Antworten: 289
Zugriffe: 53169

Meine Ausbildung fing im August 1972 m Ruhrgebiet an: 1. Lehrjahr 90,00 DM. Nach der Ausbildung habe ich mit einem Gehalt für 40 Stunden/Woche von 999,00 DM angefangen. :patsch
von Grille
02.10.2008, 17:22
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Anwalt + Fortbildung - der DAV weiß nicht
Antworten: 65
Zugriffe: 15538

Also meine beiden Chefs bilden sich ständig weiter. Der Juniorchef hat auch ruckizucki seinen Fachanwalt gemacht. Schon aus diesem Grunde - nämlich damit sie immer auf dem neuesten Stand sind - besuchen sie Fortbildungsveranstaltungen. Aber auch Fachlektüre wird gerne gelesen. Zur Zeit sitzt mal wie...