Die Suche ergab 9 Treffer

von Giusi
05.01.2013, 05:54
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: BHT Berlin 2013 :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1858

Re: BHT Berlin 2013 :)

Hallo Brina,

nein leider habe ich deine pn nicht erhalten..hast du diese noch?

ich danke dir

lg
von Giusi
22.12.2012, 12:04
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: BHT Berlin 2013 :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1858

Re: BHT Berlin 2013 :)

Halli Hallooo

du hast dieses studium auch gemacht?? war das so schwer wie alle berichten?

ich danke für deine antwort

lg
von Giusi
21.12.2012, 12:24
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: BHT Berlin 2013 :)
Antworten: 4
Zugriffe: 1858

BHT Berlin 2013 :)

Hallo ihr Lieben,

kurze Frage... Wer hat sich schon fuer das Fernstudium Rechtsfachwirt im Oktober 2013 angemeldet??

Ich bin kurz davor, leider aber noch etwas unsicher...

Liebe Gruesse und frohe Festtage wuensche ich euch :))
von Giusi
20.11.2012, 21:06
Forum: Allgemeine Fragen zur Weiterbildung
Thema: Beruferfahrung zum Rechtsfachwirt??
Antworten: 65
Zugriffe: 16465

Re: Beruferfahrung zum Rechtsfachwirt??

in meiner kanzlei darf ich eigentlch alles machen außer Buchhaltung (machen die Anwälte selbst) und sonst sind sie auch für alles zuständig außer Strafrecht :-D
von Giusi
20.11.2012, 21:02
Forum: Allgemeine Fragen zur Weiterbildung
Thema: Beruferfahrung zum Rechtsfachwirt??
Antworten: 65
Zugriffe: 16465

Re: Beruferfahrung zum Rechtsfachwirt??

das sind jetzt wirklich viele verschiede Meinungen.... hmm was nun??
von Giusi
19.11.2012, 09:48
Forum: Allgemeine Fragen zur Weiterbildung
Thema: Beruferfahrung zum Rechtsfachwirt??
Antworten: 65
Zugriffe: 16465

Re: Beruferfahrung zum Rechtsfachwirt??

Ich danke :D Ich glaub auch, dass ich das Fernstudium in Berlin nächstes Jahr anfangen werde...

Jetzt informiere ich mich noch wegen meiner Begabtenförderung und los gehts :D :thx
von Giusi
10.11.2012, 22:01
Forum: Allgemeine Fragen zur Weiterbildung
Thema: Beruferfahrung zum Rechtsfachwirt??
Antworten: 65
Zugriffe: 16465

Beruferfahrung zum Rechtsfachwirt??

Hallo ihr Lieben.. kurze Frage: Wie wichtig ist die Berufserfahrung, wenn man die Weiterbildung zum Rechtsfachwirt als Fernstudium machen möchte?? Kurze Info über mich: Bin seit diesem Jahr ausgelernt, dh, wenn ich nächstes Jahr anfangen würde, hätte ich "nur" ein Jahr Berufserfahrung... B...
von Giusi
09.11.2012, 18:21
Forum: Allgemeine Fragen zur Weiterbildung
Thema: Weiterbildung :D
Antworten: 4
Zugriffe: 3696

Re: Weiterbildung :D

Danke für eur eRückmeldungen :D Soweit ich weiß, gilt die Begabtenförderung auch bei einem Fernstudium... Ich kann mich einfach nicht entscheiden... Soweit ich mich informieren konnte, gibt es für uns Renos drei Möglichkeiten 1. Rechtsfachwirt 2. Rechtsassistent 3. Kanzleimanager... Ist das rchtig? ...
von Giusi
08.11.2012, 21:37
Forum: Allgemeine Fragen zur Weiterbildung
Thema: Weiterbildung :D
Antworten: 4
Zugriffe: 3696

Weiterbildung :D

Hallo Mädels :D Ich beschäftige mich seit kurzem mit dem Thema Weiterbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte. Ich bin seit diesem Jahr ausgelernt, möchte aber gerne weiter machen, um vorallem mehr zu verdienen. Ich wohne in Mannheim (Baden-Würrtemberg), arbeite allerdings in Ludwigshafen (Rheinland...