Die Suche ergab 10 Treffer

von Advo01
26.01.2013, 20:36
Forum: Phantasy Datev Forum
Thema: Anwalt classic pro Großraum Hamburg Norddeutschland
Antworten: 7
Zugriffe: 2659

Re: Anwalt classic pro Großraum Hamburg Norddeutschland

Hallo,

Kollege bin ich nicht- beantworte aber gerne Fragen zum Thema "Umstellung".
von Advo01
22.01.2013, 08:52
Forum: Phantasy Datev Forum
Thema: Mag DATEV Phantasy kein Word 2010?
Antworten: 7
Zugriffe: 1925

Re: Mag DATEV Phantasy kein Word 2010?

Hall Pitt,

Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, das Word 2k10 den Drucker öfters anspricht um die Seitendarstellung zu optimieren. Schalte bitte mal in den Eigenschaften des Druckertreibers die bidirektionale Unterstützung aus, evt. Hilft das.

Welches Diktiersysem setzt Ihr ein?

Gruß
advo01
von Advo01
18.01.2013, 20:38
Forum: Phantasy Datev Forum
Thema: aktenanlage datev anwalt classic pro
Antworten: 10
Zugriffe: 3320

Re: aktenanlage datev anwalt classic pro

Wenn Ihr wirklich Neukunden der Datev seid gibt es sicherlich ein paar Tage Schulung dazu. Bei Bedarf bitte mal ne PN mit der Beraternummer an mich.


Gruß Advo01
von Advo01
18.01.2013, 20:24
Forum: Phantasy Datev Forum
Thema: neuer Basiszinsatz kann nicht eingegeben werden??
Antworten: 8
Zugriffe: 2175

Re: neuer Basiszinsatz kann nicht eingegeben werden??

Ja, im Steuerberaterbereich gib's es noch das Rewe 3.11, der Download ist 10,1 mb gross.
von Advo01
18.01.2013, 20:23
Forum: Phantasy Datev Forum
Thema: Mag DATEV Phantasy kein Word 2010?
Antworten: 7
Zugriffe: 1925

Re: Mag DATEV Phantasy kein Word 2010?

Wann genau stockst das Word? Zufällig beim Zwischenspeichern? Ab und an ist auch der Druckertreiber schld (Stichwort bidirektionale Unterstützung)
von Advo01
17.01.2013, 23:28
Forum: Phantasy Datev Forum
Thema: neuer Basiszinsatz kann nicht eingegeben werden??
Antworten: 8
Zugriffe: 2175

Re: neuer Basiszinsatz kann nicht eingegeben werden??

Hallo,

die DVD 6.0 sollte diese Woche bei euch eingetroffen sein. Falls nicht, kann ich gerne einen Download-Link anbieten.

Gruss
Advo01
von Advo01
17.01.2013, 23:27
Forum: Phantasy Datev Forum
Thema: Mag DATEV Phantasy kein Word 2010?
Antworten: 7
Zugriffe: 1925

Re: Mag DATEV Phantasy kein Word 2010?

Hallo,

schau mal bitte, ob Ihr das Service Pack 1 für Word (oder Office) 2010 installiert habt.

Gruss
Advo01
von Advo01
18.12.2012, 22:43
Forum: Hardwarebereich
Thema: Telefonanlage für kleines (2-Mann)-Büro
Antworten: 8
Zugriffe: 7707

Re: Telefonanlage für kleines (2-Mann)-Büro

Hallo zusammen,

wenn es ein sog. ISDN-Mehrgeräteanschluss ist, lautet meine Empfehlung: AVM FritzBox 7270 oder 7390. Kann alles, sogar Faxe entgegennehmen und per Mail weiterleiten. Kann bis zu 6 Schnurlostelefone direkt verwalten und ist kinderleicht zu bedienen. Kostet ca 220 €.

Gruss

Advo01
von Advo01
18.12.2012, 22:39
Forum: Phantasy Datev Forum
Thema: Datev - Phantasy - wie zufrieden seid Ihr?
Antworten: 7
Zugriffe: 2083

Re: Datev - Phantasy - wie zufrieden seid Ihr?

Hallo zusammen, könnt Ihr vielleicht mal schreiben, was alles "schief" läuft`? (wahrscheinlich läuft der Fred hier gleich voll :motz Viele Sachen kann man konfigurieren, leider haben viele DATEV-Systempartner nicht wirklich viel Ahnung davon, wie eine Anwaltskanzlei "tickt"... @M...
von Advo01
18.12.2012, 22:35
Forum: Sonstige EDV-bezogene Themen
Thema: Transcription Module
Antworten: 1
Zugriffe: 1111

Re: Transcription Module

Hallo Aurora-Sun,

Deine ím Rechner verbaute Soundkarte scheint defekt zu sein. Für kleines Geld (~ 10 €) bekommst Du bei Ebay eine USB-Soundkarte. Damit sollte das Rauschen "erledigt" sein.

Gruss

Advo01