Die Suche ergab 97 Treffer

von Sugar86
10.11.2015, 19:44
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: RA-Geb. bei Pfüb mit mehreren Drittschuldnern
Antworten: 5
Zugriffe: 1101

RA-Geb. bei Pfüb mit mehreren Drittschuldnern

Hallo zusammen, bislang hatte ich immer nur einen Drittschuldner. In einer Unterhaltssache wird der per Beschluss festgesetzte Unterhalt nicht bezahlt. Ich will diesbezüglich nun einen Pfüb mit mehreren Drittschuldnern (Arbeitgeber, Versorgungskammer - Schuldner erhält hier monatliche Zahlungen und ...
von Sugar86
14.06.2012, 14:09
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Hilfe!! Chef ertrinkt in Arbeit/Akten!
Antworten: 46
Zugriffe: 15207

Re: Hilfe!! Chef ertrinkt in Arbeit/Akten!

Mareike habt ihr eine Lösung gefunden?!? Hier ist es ähnlich, ich mache soviel ich kann selbst und die restlichen Akten lege ich dem RA mit Notizen (weiteres Vorgehen usw.) vor, aber die liegen teilweise ewig.... Mein Chef kommt auch an den Wochenenden und befasst sich mit "Denkakten", da ...
von Sugar86
06.06.2012, 11:13
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Zwischenzeugnis auf Briefpapier?!?
Antworten: 10
Zugriffe: 3825

Re: Zwischenzeugnis auf Briefpapier?!?

So, ich habe die Änderungen mit meinem Chef besprochen, nur dass das auf Briefpapier soll wollte er erst nicht einsehen. Dank Hannah hab ich ihm sagen können, dass es ein BAG Urteil gibt, da wollte er auf einmal gar nicht mehr wissen, hat zu mir gesagt, ich solls ändern und er unterschreibt es dann....
von Sugar86
05.06.2012, 19:58
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Zwischenzeugnis auf Briefpapier?!?
Antworten: 10
Zugriffe: 3825

Re: Zwischenzeugnis auf Briefpapier?!?

Naja, erst schreibt mein Chef "Ein weiterer Schwerpunkt ihrer Tätigkeit liegt in der Aktenführung und Verwaltung, die sie mit äußerster Sorgfalt durchführt" und später dann "Ihr Fachwissen hat auch dazu beigetragen, dass sie seit Jahren die Buchführung selbständig durchgeführt hat&quo...
von Sugar86
05.06.2012, 15:21
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Zwischenzeugnis auf Briefpapier?!?
Antworten: 10
Zugriffe: 3825

Re: Zwischenzeugnis auf Briefpapier?!?

So, ich hab nun mein Arbeitszeugnis durchgelesen und bin noch verwirrter wie am Anfang.... Ich hab keine Ahnung, ob das so passt oder nicht.....
von Sugar86
05.06.2012, 12:22
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Zwischenzeugnis auf Briefpapier?!?
Antworten: 10
Zugriffe: 3825

Re: Zwischenzeugnis auf Briefpapier?!?

Vielen Dank!

Ich hoffe, mein Chef ist einsichtig und ich kann das auch heut ändern, weil eigentlich seine Frau das Zeugnis geschrieben hat nach seinem Diktat usw. Die ist da immer sehr schnell beleidigt und nimmt alles persönlich.....
von Sugar86
05.06.2012, 11:53
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Zwischenzeugnis auf Briefpapier?!?
Antworten: 10
Zugriffe: 3825

Re: Zwischenzeugnis auf Briefpapier?!?

Dann werde ich das dann machen, mir ist auch eben beim "Querlesen" aufgefallen, dass eine Zeile eine andere Schriftgröße hat als der Rest, muss also eh noch mal gedruckt werden... Mal schaun, ob ich noch mehr Beanstandungen habe.... Werde das in meiner Pause genau durchlesen..... Sowas &qu...
von Sugar86
05.06.2012, 11:43
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Zwischenzeugnis auf Briefpapier?!?
Antworten: 10
Zugriffe: 3825

Zwischenzeugnis auf Briefpapier?!?

Hallo zusammen, meine Vollzeitstelle wird ab 01.07. auf eine Teilzeitstelle gekürzt. Aus diesem Grund habe ich von meinem Arbeitgeber ein Zwischenzeugnis verlangt. Ich habe dieses heute auf weißem Papier erhalten und ich weiß, dass ein Arbeitszeugnis auf Briefpapier ausgestellt werden muss, nur wie ...
von Sugar86
17.10.2011, 16:26
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Erhöhungsgebühr 1008 bei Wohnungseigentümergemeinschaft
Antworten: 2
Zugriffe: 1223

Erhöhungsgebühr 1008 bei Wohnungseigentümergemeinschaft

Ich steh grad auf der Leitung.... Wir vertreten die Wohnungseigentümergemeinschaft in einem Verfahren, in dem ein Eigentümer einen gefassten Beschluss angefochten hat. Bekomme ich in diesem Fall die Erhöhungsgebühr für weitere Auftraggeber, oder nicht, da wir ja die WEG vertreten und nicht jeden Eig...