Die Suche ergab 3 Treffer

von Rulaman
13.06.2018, 10:48
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Vollmacht an Rechtsschutzversicherung
Antworten: 22
Zugriffe: 6159

Re: Vollmacht an Rechtsschutzversicherung

Hi. ich hole das Thema mal wieder hervor, weil ich für einen Rechtsschutzversicherer mehrere KfBs zur ZwV bekommen habe, nachdem die Schuldner nicht freiwillig bezahlt haben. Da durch die Erstattung der Verfahrenskosten lt. KfB durch den Rechtsschutzversicherer an den Versicherungsnehmer die Forderu...
von Rulaman
21.02.2013, 13:59
Forum: Kanzleivorstellung
Thema: Vostellung RA-Kanzlei Baechler, Reutlingen
Antworten: 0
Zugriffe: 5110

Vostellung RA-Kanzlei Baechler, Reutlingen

Hallo, ich möchte mich vorstellen: Ich bin "Einzelkämpfer" in Reutlingen/ Baden-Württemberg und nehme gerne Termine bei Gerichten der Umgebung wahr. Meine Kanzlei ist nur wenige Schritte vom AG Reutlingen weg. Spezialisiert bin ich auf: Regresse Ziviles Verkehrsunallrecht Versicherungsrech...
von Rulaman
02.10.2012, 17:23
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Verkehrsunfall, falscher Beklagter, Kosteneratattung?
Antworten: 10
Zugriffe: 3551

Re: Verkehrsunfall, falscher Beklagter, Kosteneratattung?

Hallo, nachdem der Ehemann als nicht Unfallbeteiligter versehentlich verklagt wurde, und somit gegen ihn kein Anspruch besteht, ist damit zu rechnen, dass die Klage gegen ihn abgewiesen, wird. (Vernünftiger Weise wird der Kläger die Klage gegen ihn zurücknehmen). Dass ein Versicherer einen Prozessbe...