Die Suche ergab 211 Treffer

von conni
15.03.2024, 12:06
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Gültigkeit Anordnung § 758 a ZPO
Antworten: 3
Zugriffe: 171

Re: Gültigkeit Anordnung § 758 a ZPO

Herzlichen Dank, nein, es steht leider keine Zeitbeschränkung.

Dann also noch einmal das ganze Spielchen von vorn ...

Ein schönes Wochenende
von conni
15.03.2024, 11:38
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Gültigkeit Anordnung § 758 a ZPO
Antworten: 3
Zugriffe: 171

Gültigkeit Anordnung § 758 a ZPO

Hallo, alle zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen, wie lange ein solcher Beschluss gültig ist?? :roll:

Wir haben einen Beschluss vom 09.05.23, kann ich den noch benutzen?

Vielen Dank schon einmal für die Antworten, liebe Grüße aus Hamburg
von conni
07.01.2020, 16:12
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Beschluss auf einstweilige Einstellung ZV
Antworten: 2
Zugriffe: 560

Beschluss auf einstweilige Einstellung ZV

Hallo, alle zusammen, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch, es wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte: Wir haben eine Räumungsvollstreckung in Auftrag gegeben, der Schuldner hat gegen die Vollstreckung Erinnerung eingelegt. Nun ist zu unseren Gunsten ein Beschluss ergangen, dass die Einstellung...
von conni
11.04.2017, 13:11
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Titel Privatperson/Vollstreckung als GF GmbH
Antworten: 3
Zugriffe: 814

Re: Titel Privatperson/Vollstreckung als GF GmbH

Vielen Dank für Eure Hilfe, werde mich mit Chef beratschlagen, wie er vorgehen möchte.

Auf Euch ist immer Verlass :thx :wink1
von conni
10.04.2017, 15:57
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Titel Privatperson/Vollstreckung als GF GmbH
Antworten: 3
Zugriffe: 814

Titel Privatperson/Vollstreckung als GF GmbH

Hallo alle zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen: Wir haben einen Titel gegen eine Privatperson, ZV ergebnislos, da verzogen, EMA-Anfrage negativ bzw. es wird keine Auskunft erteilt. Habe nun herausgefunden, dass er als GF eine GmbH hat. Wir haben Zahlungsaufforderung dorthin geschickt. Die an...
von conni
02.12.2016, 15:04
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: HILFE!! mehr als sechs Antragsteller
Antworten: 4
Zugriffe: 829

Re: HILFE!! mehr als sechs Antragsteller

vielen Dank, hier ist folgendes:

Die WEG besteht aus 20 Eigentümern, es soll der Anspruch von 19 Miteigentümern gegen einen Eigentümer geltend gemacht werden.

Noch zur weiteren Info: Wir drucken den MB aus :oops:
von conni
02.12.2016, 13:32
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: HILFE!! mehr als sechs Antragsteller
Antworten: 4
Zugriffe: 829

HILFE!! mehr als sechs Antragsteller

Hallo alle zusammen, ich muss einen Mahnbescheid im Namen der WEG gegen einen Miteigentümer beantragen. Mein Chef meint, ich muss alle Eigentümer einzeln aufführen, im MB kann man aber nur sechs Antragsteller eingeben. Was mache ich nun? Kann ich einfach eintragen: übrige Eigentümer der WEG, vertr. ...
von conni
16.03.2016, 10:41
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Gebühren Terminsvertreter
Antworten: 6
Zugriffe: 1383

Re: Gebühren Terminsvertreter

okay, :thx
von conni
16.03.2016, 09:40
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Gebühren Terminsvertreter
Antworten: 6
Zugriffe: 1383

Re: Gebühren Terminsvertreter

Ja, aus Sicht des Terminsvertreters würde ich das auch so sehen, ab was ist richtig?
von conni
16.03.2016, 09:34
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Gebühren Terminsvertreter
Antworten: 6
Zugriffe: 1383

Gebühren Terminsvertreter

Guten Morgen alle zusammen, ich habe ein Problem bei der Abrechnung hinsichtlich der Gebühren für den Terminsvertreter: Es wurde intern Gebührenteilung aller "gerichtlich" anfallenden Gebühren vereinbart. Da der Beklagte auch die vorher angefallene Geschäftsgebühr zu zahlen hat, ist diese ...