Die Suche ergab 5 Treffer

von juls3112
05.01.2013, 14:12
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Anmeldung Rechtsfachwirt Bruchsal
Antworten: 7
Zugriffe: 3951

Re: Anmeldung Rechtsfachwirt Bruchsal

Super danke. Hilft mir gut weiter! :thx
von juls3112
03.01.2013, 09:39
Forum: Fortbildung und Weiterbildung
Thema: Anmeldung Rechtsfachwirt Bruchsal
Antworten: 7
Zugriffe: 3951

Anmeldung Rechtsfachwirt Bruchsal

Hallo liebe Kollegen/Kolleginnen, erstmal wünsch ich ein frohes neues Jahr. Ich möchte mich für die Rechtsfachwirtfortbildung ab September anmelden. Da müssten ja in den nächsten Tagen die Infos auf die Seite der RAK Karlsruhe kommen. Meine Frage ist jetzt, wie ich mich dort bewerben muss. Brauchen ...
von juls3112
24.09.2012, 15:39
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Fahrtkosten bei KfA in Strafsache
Antworten: 4
Zugriffe: 1054

Re: Fahrtkosten bei KfA in Strafsache

okay. Alles klar. Vielen vielen Dank.
:thx
von juls3112
24.09.2012, 13:12
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Fahrtkosten bei KfA in Strafsache
Antworten: 4
Zugriffe: 1054

Re: Fahrtkosten bei KfA in Strafsache

Das wird meinem Chef natürlich nicht gefallen.
Muss ich ihm wohl irgendwie schonend beibringen.
:shock:
Außer irgendjemand hat doch schonmal ein Schlupfloch gefunden?
von juls3112
24.09.2012, 10:17
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Fahrtkosten bei KfA in Strafsache
Antworten: 4
Zugriffe: 1054

Fahrtkosten bei KfA in Strafsache

Wir haben unseren Mandanten bezüglich einer Unfallflucht vertreten. Mandant lebt in A. Anwalt hat seinen Sitz bei B. Gerichtsverhandlung war ebenfalls in A. Mandant wurde freigesprochen und wir haben die Kostenfesetzung beim Gericht beantragt natürlich mit FAhrkosten und Abwesenheitsgeld. Jetzt moni...