Die Suche ergab 30 Treffer

von baby_on_mars
24.01.2020, 17:51
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Arbeitsgericht Abrechnung Kündigungschutzklage
Antworten: 9
Zugriffe: 75

Re: Arbeitsgericht Abrechnung Kündigungschutzklage

Hier ist die Abrechnung gut erklärt:

https://www.rechtsanwaltsgebuehren.de/R ... leich.html

Die entsprechende beispielabrechnung ist so auch im gerold Schmidt zu finden. Stichwort: mehrvergleich
von baby_on_mars
24.01.2020, 17:50
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Arbeitsgericht Abrechnung Kündigungschutzklage
Antworten: 9
Zugriffe: 75

Re: Arbeitsgericht Abrechnung Kündigungschutzklage

Terminsgebühr gibt es über den gesamten sw.
von baby_on_mars
24.01.2020, 17:22
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Arbeitsgericht Abrechnung Kündigungschutzklage
Antworten: 9
Zugriffe: 75

Re: Arbeitsgericht Abrechnung Kündigungschutzklage

Es ist alles richtig, bis auf die vergleichsgebühr. 1,0 über 7650,00 und noch die 1,5 vergleichsgebühr über den vergleichsmehrwert

Steht so auch im geroldt/Schmidt.
von baby_on_mars
24.01.2020, 17:17
Forum: Stellenangebote
Thema: Kollege/Kollegin in Berlin gesucht - Vollzeit im Bereich Arbeitsrecht
Antworten: 0
Zugriffe: 26

Kollege/Kollegin in Berlin gesucht - Vollzeit im Bereich Arbeitsrecht

Wir suchen Verstärkung für unser Team und freuen uns über deine Bewerbung!
239AA86B-2CDB-4802-B315-66B9B5535FAA.png
von baby_on_mars
30.08.2019, 10:59
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Gehalt Rechtsfachwirtin Berlin
Antworten: 32
Zugriffe: 1970

Re: Gehalt Rechtsfachwirtin Berlin

Tja, und was einem die eigene Arbeit wert ist, lässt sich nicht abschließend beantworten. Ich glaube jeder denkt, dass er einen Haufen Geld verdient, aber bloß Zuwenig davon bekommt.... Realistisch sollte man schon sein und auch seine eigenen Vorstellungen an die Gegebenheiten der ausgeschriebenen ...
von baby_on_mars
27.08.2019, 15:29
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Gehalt Rechtsfachwirtin Berlin
Antworten: 32
Zugriffe: 1970

Re: Gehalt Rechtsfachwirtin Berlin

@mrsgoalkeeper und @sputnik85: Ich finde im Übrigen, wenn man nichts zum Thema beizutragen hat, ist es besser, man sagt gar nichts. na hör mal :kopfkratz keine Ahnung welcher unserer Kommentare dir nicht gepasst hat. Aber bedenke bitte mal ganz stark, dass du hier in einem Forum bist und andere kom...
von baby_on_mars
27.08.2019, 15:26
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Gehalt Rechtsfachwirtin Berlin
Antworten: 32
Zugriffe: 1970

Re: Gehalt Rechtsfachwirtin Berlin

@mrsgoalkeeper und @sputnik85: Ich finde im Übrigen, wenn man nichts zum Thema beizutragen hat, ist es besser, man sagt gar nichts. Ich finde im Übrigen, dass auch Beiträge, die einem TO nicht passen, was zum Thema beitragen :teufel Ich werde nie verstehen, was Leute an einer derartig langweiligen ...
von baby_on_mars
27.08.2019, 14:36
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Gehalt Rechtsfachwirtin Berlin
Antworten: 32
Zugriffe: 1970

Re: Gehalt Rechtsfachwirtin Berlin

@mrsgoalkeeper Ich weiß, was mir meine Arbeit wert ist und habe auch eine Vorstellung davon, wass ich verlangen möchte. Wie @Lämmchen und @Jara richtig erkannt haben, ging es mir darum, Erfahrungswerte von Kolleginnen zu erfragen, um festzustellen, ob ich total daneben liege oder meine Vorstellungen...
von baby_on_mars
26.08.2019, 22:32
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Gehalt Rechtsfachwirtin Berlin
Antworten: 32
Zugriffe: 1970

Re: Gehalt Rechtsfachwirtin Berlin

Ich bin gepr. Rechtsfachwirtin und habe über 20 Jahre Berufserfahrung (Arbeitsrecht). Bei der Stelle handelt es sich um die Stelle der Office Managerin.
von baby_on_mars
25.08.2019, 22:34
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Gehalt Rechtsfachwirtin Berlin
Antworten: 32
Zugriffe: 1970

Gehalt Rechtsfachwirtin Berlin

Liebe Kolleginnen,

was für ein monatliches Gehalt haltet ihr aktuell in Berlin für eine Office Managerin (gepr. Rechtsfachwirtin) Vollzeit für realistisch?

Ich hab ein interessantes Stellenangebot gesichtet. Es wird bei Bewerbung um Mitteilung der gehaltsvorstellung gebeten.