Die Suche ergab 88 Treffer

von Kokosnuss
27.11.2014, 08:16
Forum: RA-Micro Forum
Thema: E- und A-Postfach öffnen sich nach Update automatisch....
Antworten: 3
Zugriffe: 1100

Re: E- und A-Postfach öffnen sich nach Update automatisch...

Guten Morgen!

Mich hatte das auch erwischt, mal sehen, obs mit der neuen Einstellung morgen dann besser klappt. :mrgreen:
von Kokosnuss
26.11.2014, 08:36
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Ablageregister?
Antworten: 6
Zugriffe: 1276

Re: Ablageregister?

Jup, macht er grade. 8)
von Kokosnuss
26.11.2014, 08:30
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Ablageregister?
Antworten: 6
Zugriffe: 1276

Re: Ablageregister?

Ich hab mehrfach zwischendurch das Programm nach Updates suchen lassen - und bekomme immer den Hinweis, dass es keine neuere Version gibt. Hatte mich schon gewundert, aber nachdem ich das nun sicher weiß, muss ich denen wohl mal auf die Füße treten. :roll:
von Kokosnuss
26.11.2014, 08:02
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Ablageregister?
Antworten: 6
Zugriffe: 1276

Re: Ablageregister?

:pfeif Ich hab die Version vom 30.04.2014... Ich bin über "Aktenregister" gegangen und dann kann man da eingeben, welche Akten man für welchen Zeitraum angezeigt haben möchte. Bei der von Dir genutzten Anzeige ist das Fenster ganz weiß geblieben. :mrgreen: Ich lasse mir allerdings das Abla...
von Kokosnuss
25.11.2014, 11:45
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Ablageregister?
Antworten: 6
Zugriffe: 1276

Ablageregister?

Hallöchen, ich sitze hier über der Aktenablage. Nun wollte ich mir alle Akten anzeigen lassen, die in den letzten drei Jahren abgelegt wurden, um zu sehen, wie das angezeigt wird und ob man eine abgelegte Akte auch mit einem ausgedruckten Ablageregister finden könnte. Angekreuzt "nur abgelegte ...
von Kokosnuss
07.08.2014, 12:52
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Von Mdt. verauslagte GK f. MB von RS holen?
Antworten: 3
Zugriffe: 874

Re: Von Mdt. verauslagte GK f. MB von RS holen?

Tja. Und die Rechnung gibts nicht. Warum auch immer. :( Muss ich morgen nochmal auf den Zahn fühlen.
von Kokosnuss
07.08.2014, 11:57
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Von Mdt. verauslagte GK f. MB von RS holen?
Antworten: 3
Zugriffe: 874

Von Mdt. verauslagte GK f. MB von RS holen?

Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, notfalls bitte ins Mahnverfahren verschieben. Unsere Mandantin hat den Mahnbescheid selbst beantragt, uns die Angelegenheit zur Beantragung des VB dann zugeschoben. Nun sind ja für den MB auch die Gerichtskosten von der Mdtin verauslagt worden und wir ...
von Kokosnuss
10.07.2014, 10:18
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Briefkopf geändert - Text läuft über Rand hinaus
Antworten: 5
Zugriffe: 1082

Re: Briefkopf geändert - Text läuft über Rand hinaus

Moin! Wie habt Ihr denn den druckbaren Bereich oben in der Lineal-Leiste markiert? Da den "Reiter" zu verschieben wäre jetzt mein erster Gedanke...
von Kokosnuss
08.07.2014, 12:59
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Alle Aktenkonten leer?
Antworten: 5
Zugriffe: 1253

Re: Alle Aktenkonten leer?

DAS kann mir bis heute niemand erklären. Die Datensicherung vom Freitag hatte alle Buchungen da - bis eben Freitag. Die fehlenden Buchungen muss ich per Hand als Saldoübernahme in die einzelnen Aktenkonten buchen.
von Kokosnuss
07.07.2014, 13:16
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Alle Aktenkonten leer?
Antworten: 5
Zugriffe: 1253

Re: Alle Aktenkonten leer?

Anruf beim Support - die Datei, in der die Buchungen stehen, ist komplett leergeräumt. Wir sollen die Datei über die Datensicherung wieder herstellen.

Na da bin ich ja mal gespannt... :pfeif