Die Suche ergab 6 Treffer

von ApfelmitBiss
07.09.2015, 14:02
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Berufungsfrist sozialgerichtliches Verfahren
Antworten: 7
Zugriffe: 2033

Re: Berufungsfrist sozialgerichtliches Verfahren

Hallo, habe jetzt genau das geschilderte Problem. Anwalt war im Sozialgerichtsprozess anwesend und Urteil wurde gleich vor Ort verkündet. Läuft die Berufungseinlegungsfrist nun schon oder doch erst mit Zustellung des Urteils :nachdenk Finde nur den 151 SGG, der ja eindeutig von Zustellung spricht. B...
von ApfelmitBiss
12.10.2012, 11:25
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: welche Kanzleisoftware?
Antworten: 27
Zugriffe: 12809

Re: welche Kanzleisoftware?

Wir suchen nach einer BankingSoftware, die auf der Mac OS X Ebene läuft. Gibt es dazu Erfahrungen von Euch?
von ApfelmitBiss
31.08.2012, 10:13
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Diktiersysteme - wer hat Erfahrung?
Antworten: 15
Zugriffe: 4932

Re: Diktiersysteme - wer hat Erfahrung?

Ja, das ist wohl doch problematisch. Ich habe gestern von meiner Chefin Ärger bekommen. Ich war begeistert, wie einfach das geht. Aber der Datenschutz macht wohl einen Strich durch die Rechnung.
von ApfelmitBiss
29.08.2012, 13:13
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: welche Kanzleisoftware?
Antworten: 27
Zugriffe: 12809

Re: welche Kanzleisoftware?

Hat jemand von Euch auch die Timesensor Software im Büro?
von ApfelmitBiss
29.08.2012, 13:13
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: welche Kanzleisoftware?
Antworten: 27
Zugriffe: 12809

Re: welche Kanzleisoftware?

Hat jemand von Euch auch die Timesensor Software im Büro?
von ApfelmitBiss
29.08.2012, 13:06
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Diktiersysteme - wer hat Erfahrung?
Antworten: 15
Zugriffe: 4932

Re: Diktiersysteme - wer hat Erfahrung?

Wir haben Mac Rechner im Büro- mit dem neuen Betriebssystem Mountain Lion brauchst Du nur noch losreden und der Computer schreibt sofort mit. Allerdings ist eine Internetverbindung nötig, da die Übersetzung von Sprache in Text übers Internet läuft. Mit OpenOffice geht das super. Unsere Kanzleisoftwa...