Die Suche ergab 13 Treffer

von Kimbalein
07.09.2012, 14:59
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Arbeitszeugnisse
Antworten: 34
Zugriffe: 51304

Re: Arbeitszeugnisse

Man kann die Lösungen leider nicht mehr aufrufen, welches waren denn jetzt die richtigen Lösungen? Speziell bei Frage 7 würde mich das Interessieren ;-)
von Kimbalein
07.09.2012, 14:52
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: zwei 0,3 VG nach 3309 möglich?
Antworten: 4
Zugriffe: 1816

Re: zwei 0,3 VG nach 3309 möglich?

Nach 2 Jahren wäre es eine neue Angelegenheit... oder? Kann man dann überhaupt nach der letzten Aufforderung vor 1 1/2 Jahren nochmal die Gebühr verlangen?
von Kimbalein
07.09.2012, 14:33
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Abschlussprüfung 2013
Antworten: 15
Zugriffe: 6709

Re: Abschlussprüfung 2013

Auf den Seiten der Rechtsanwaltskammern kann man diese auch herunterladen ;-)
von Kimbalein
02.09.2012, 23:39
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Seminar Hamm Winterprüfung
Antworten: 3
Zugriffe: 1682

Seminar Hamm Winterprüfung

Hey, wer hat sich noch für dieses Seminar angemeldet? Und hat jmd. schon Bescheid, wann es los geht?
von Kimbalein
28.08.2012, 06:34
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Zeugnis für die Abschlussprüfung
Antworten: 11
Zugriffe: 3396

Re: Zeugnis für die Abschlussprüfung

Wie wurde es denn da geschrieben?
von Kimbalein
27.08.2012, 14:44
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: schlechtes Arbeitszeugnis, was tun?
Antworten: 14
Zugriffe: 3929

Re: schlechtes Arbeitszeugnis, was tun?

Ich habe vom 01.08.2009 - 30.09.2011 in einer anderen Kanzlei die Ausbildung gemacht und seit 01.01.2012 bin ich in der neuen Kanzlei und mache dann jetzt im Winter Prüfung.
von Kimbalein
27.08.2012, 14:31
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: schlechtes Arbeitszeugnis, was tun?
Antworten: 14
Zugriffe: 3929

Re: schlechtes Arbeitszeugnis, was tun?

Wie lange hat man eigentlich die Möglichkeit, das Zeugnis ändern zu lassen? Ich habe z. B. jetzt erst erfahren, dass ein Satz in der Konstellation so nicht in dem Zeugnis stehen sollte. Kann ich verlangen, dass es nachgebessert wird, auch wenn es schon fast 1 Jahr her ist?
von Kimbalein
27.08.2012, 14:26
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Zeugnis für die Abschlussprüfung
Antworten: 11
Zugriffe: 3396

Re: Zeugnis für die Abschlussprüfung

Ja ich habe von dem 1. Arbeitgeber auch ein Zeugnis... Bin nur am überlegen, wie man dass dann ins Zeugnis schreiben kann... Ich musste jetzt auch noch 1/2 Jahr länger machen, da ich quasi 2 Monate ohne Betrieb -davon einen ohne Schule- war, damit es nicht so aussieht als wenn ich einmal durchgefall...
von Kimbalein
27.08.2012, 13:58
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Zeugnis für die Abschlussprüfung
Antworten: 11
Zugriffe: 3396

Re: Zeugnis für die Abschlussprüfung

Dankeschön ;-) Und muss in das Zeugnis auch irgendwie rein, dass man die Ausbildungsstelle gewechselt hat?