Die Suche ergab 536 Treffer

von Lillymaus
14.02.2024, 15:17
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Zwangsvollstreckung aus Zwangsgeldbeschluss
Antworten: 3
Zugriffe: 105

Re: Zwangsvollstreckung aus Zwangsgeldbeschluss

So viewtopic.php?t=95853 habe ich mir jetzt mal durchgelesen. Gläubiger ist die Justizkasse? ja wie trage ich das denn in dem Formular ein???? was kreuze ich denn wo an ? Zwangsgeld wurde in Höhe von 300 € festgesetzt, ersatzweise je 50,00 € einen Tage Zwangshaft
von Lillymaus
14.02.2024, 14:54
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Zwangsvollstreckung aus Zwangsgeldbeschluss
Antworten: 3
Zugriffe: 105

Zwangsvollstreckung aus Zwangsgeldbeschluss

Hilfeeee

ich stehe total auf der Leitung. Irgendwie finde ich leider nichts, was mir weiterhilft:

Wir haben einen Zwangsgeldbeschluss vorliegen, aus dem ich nun vollstrecken soll. Wie sieht denn da der Antrag aus. Hätte vielleicht ein Muster für mich?


:thx
von Lillymaus
07.09.2023, 12:15
Forum: AnNoText Forum
Thema: Leistungserfassung
Antworten: 0
Zugriffe: 10859

Leistungserfassung

Erst einmal ein Hallo in die Runde ;) Wir arbeiten mit AnNo Text. Ich soll nun das erste Mal mit einem vereinbarten Stundensatz abrechnen. Habe auch schon versucht dahinter zu kommen, wo ich entsprechendes eintragen muss/ kann, habe aber nichts gefunden. Vielleicht kann mir jemand von Euch auf die S...
von Lillymaus
16.05.2023, 10:48
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Pfändungs- und Überweisungsbeschluss
Antworten: 2
Zugriffe: 322

Pfändungs- und Überweisungsbeschluss

Hilfe Ich stehe gerade voll auf der Leitung. Forderung aus VU (Arbeitslohn). 1 x Drittschuldner ist die Bank der Arbeitgebers. 2. Drittschuldner soll eine Firma sein die den Arbeitgeber mit Arbeiten beauftragt und natürlich Rechnungen des Arbeitgebers (Drittschuldner zu 1.) erhält. Damit dieser eben...
von Lillymaus
02.05.2022, 14:40
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Frage zum Aktenzeichen
Antworten: 3
Zugriffe: 2472

Frage zum Aktenzeichen

Erst einmal ein Hallo in die Runde und eine gute neue Woche. Ich weiß leider nicht wirklich, ob die Frage hier richtig ist: Ich habe schon rumgegoogelt und die Geschäftsstelle des OLG konnte mir auch nicht weiterhelfen: Mein Chef möchte wissen, warum in Beschwerdeverfahren vor dem OLG vor dem Aktenz...
von Lillymaus
03.03.2022, 15:53
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Zwangsvollstreckungsauftrag bei Gesamtschuldnern (Eheleute)
Antworten: 2
Zugriffe: 377

Zwangsvollstreckungsauftrag bei Gesamtschuldnern (Eheleute)

Hallo Ihr Lieben Ihr stehe gerade etwas auf der Leitung. Folgender Sachverhalt: Ich habe zwei VBs, Eheleute als Gesamtschuldner. Jetzt soll ich vollstrecken. Dies kann ich in einem Auftrag mit 2 anfallenden Gebühren machen (oder?) Wie sieht es mit dem Forderungskonto aus? Muss ich in dieses dann die...
von Lillymaus
13.01.2022, 12:34
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Antrag betr. Zahlung einer Sicherheitsleistung
Antworten: 2
Zugriffe: 466

Antrag betr. Zahlung einer Sicherheitsleistung

Liebe Mitstreiter, erst mal allen noch alle Gute für 2022. Ich habe betreffend die Zahlung einer Sicherheitsleistung eine Frage. Wir haben ein Urteil bekommen, dass die Vollstreckung abwendbar durch Zahlung einer Sicherheitsleistung ist. Die Sicherheitsleistung möchte unser Mandant nun erbringen. Es...