Die Suche ergab 15 Treffer

von heike_p1968
26.06.2013, 14:30
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Guthabenübertragung beim P-Konto
Antworten: 4
Zugriffe: 947

Re: Guthabenübertragung beim P-Konto

:wink1
guck mal unter verbraucherzentrale z.bsp nordrhein-westfalen...Da gibbit einfache Erklärungen zu deinem P-Konto... :D

lg heike
von heike_p1968
14.06.2013, 12:49
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Verkauf einer vermieteten Sache durch Mutti vom Schuldner
Antworten: 12
Zugriffe: 1526

Re: Verkauf einer vermieteten Sache durch Mutti vom Schuldne

hallo pitt, :wink1 normalerweise gibt es doch einen sogenannten "Mietvertrag" , darin sollte doch das Gerät genau beschrieben sein... Wenn euer Mandant nicht durch Belege (Kaufbelege des Gerätes oder andre Nachweise, zbsp. Fotos gehn unter umständen auch) beweisen kann, dass das Fitnessger...
von heike_p1968
13.05.2013, 17:18
Forum: Ausbildungsliteratur
Thema: Prüfungsbuch 2013
Antworten: 4
Zugriffe: 4682

Re: Prüfungsbuch 2013

hallo mondschein...
Sorry, das die Antwort solange gedauert hat...! Wie wärs mit 25,00 € inklusive Porto :smile:
Das eine Buch würde mir genügen

Lg Heike
von heike_p1968
30.04.2013, 17:34
Forum: Ausbildungsliteratur
Thema: Prüfungsbuch 2013
Antworten: 4
Zugriffe: 4682

Re: Prüfungsbuch 2013

hey... :wink1 was möchtest (mußt) du denn dafür haben???

Lg Heike schööööönen Tach noch wünsche :wink2
von heike_p1968
24.04.2013, 12:10
Forum: PKH & Co. KG
Thema: Beratungshilfe - mehrere Sachen auf einen Schein - aber wie?
Antworten: 9
Zugriffe: 1789

Re: Beratungshilfe - mehrere Sachen auf einen Schein - aber

hey :wink1 dem sansibar mal Recht gebe...! Pro Anglegenheit = 1 Schein...Dass heisst stehen drei Sachen (warum auch immer) bekomme ich nur eine Gebühr. Egal wieviele Unterlagen ich für den Beweis beifüge. Aber...vielleicht reagieren die Gerichte da verschieden??? Also hier ist das so. Pro Sache 1 Sc...
von heike_p1968
19.03.2013, 17:42
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Geschäftsgebühr bei Beratungshilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 1189

Re: Geschäftsgebühr bei Beratungshilfe

Wow...die "Wolke" hätte ich auch gerne...Schick mal rüber :D
von heike_p1968
12.03.2013, 11:41
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Wiedereinstieg noch möglich?
Antworten: 16
Zugriffe: 4905

Re: Wiedereinstieg noch möglich?

Hey Paenki Und glaube mir, alles ist zu schaffen wenn man nur will... Ich habe 1987 meine Ausbildung beendet. Damals hieß das ja noch Reno-Gehilfin. Und auch ich habe in der Zwischenzeit vieles und anderes gemacht, aber dennoch aus gesundheitlichen Gründen den Einstieg ins Büro wieder geschafft. Ich...
von heike_p1968
08.03.2013, 12:53
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Zurück ins alte Büro?
Antworten: 12
Zugriffe: 2231

Re: Zurück ins alte Büro?

Ach, was ist denn wenig zu tun :D Ich nutze diese Zeit immer für Dinge, wo sonst keine Zeit für ist. Durststrecken kennt doch jeder....! Aber wenn ich mir all das geschriebene anschaue, ist doch von jedem was nützliches dabei. Ich als ReFa-Wiedereinsteiger, die noch viel (neu-dazu) lernen muss... :D...
von heike_p1968
06.03.2013, 17:47
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Kostenschutz für Gutachter-/Sachverständigeverfahren
Antworten: 3
Zugriffe: 760

Re: Kostenschutz für Gutachter-/Sachverständigeverfahren

hey, :wink1 das kommt immer darauf an, was der Mandant bei seiner Rechtsschutzversicherung für einen Vertrag abgeschlossen hat. Wenn die Einholung von Gutachten nicht mitversichert sind, dann muss der Mandant die Kosten selbst tragen. Wie kommst du auf die Gebühr 2303 RVG? Meines Erachtens gibts die...
von heike_p1968
28.02.2013, 12:39
Forum: GKG
Thema: Gebührenforderung gegen Mandant in Familiensache
Antworten: 4
Zugriffe: 1060

Re: Gebührenforderung gegen Mandant in Familiensache

wenn es um eure kostenerstattung geht, natürlich das amtsgericht

:wink1 einen schönen Tag noch wünsche