Die Suche ergab 4 Treffer

von blackwidow
23.08.2023, 12:00
Forum: Mahnverfahren / Zwangsvollstreckung mit Auslandsbezug
Thema: "Wise" Bank / Pfüb
Antworten: 3
Zugriffe: 5073

Re: "Wise" Bank / Pfüb

Hi Oli,

danke für deine schnelle Unterstützung!


Liebe Grüße
von blackwidow
23.08.2023, 11:24
Forum: Mahnverfahren / Zwangsvollstreckung mit Auslandsbezug
Thema: "Wise" Bank / Pfüb
Antworten: 3
Zugriffe: 5073

"Wise" Bank / Pfüb

Hallo in die Runde! Ich habe aktuell einen Kfb vorliegen, den ich per PfÜb bei der Bank der Gegenseite vollstrecken soll. Es geht laut Kontoauszug um den DS "Deutsche Bank AG-Postbank Branch". Laut Google ist das die sog. Wise-Bank. Diese haben ihren Firmensitz in Belgien und nur Filialen ...
von blackwidow
28.03.2023, 11:12
Forum: Allgemeine Fragen zur Weiterbildung
Thema: Weiterbildung Rechtsfachwirt Beuth Hochschule
Antworten: 6
Zugriffe: 61108

Re: Weiterbildung Rechtsfachwirt Beuth Hochschule

Hallo liebe Norddeich, ich werde mich dieses Jahr zur Weiterbildung bei der Beuth Hochschule anmelden. Wie sind deine Erfahrungen bisher? Darf ich fragen, wie viel Zeit zwischen Ausbildung und Weiterbildung lag? Wie kommst du mit den Materialien zurecht und wie geht es dir zwischen Job, Weiterbildu...
von blackwidow
08.11.2021, 08:54
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Unterlagen, Skripte oder sonstige Unterlagen
Antworten: 1
Zugriffe: 1390

Re: Unterlagen, Skripte oder sonstige Unterlagen

Ich empfehle dir für den Wiedereinstieg die folgenden drei Bücher: "Handbuch für Rechtsanwaltsfachangestellte" (ISBN: 978-3-89655-974-6) , Zwangsvollstreckung für Anfänger (ISBN 978-3-406-75081-6) und RVG für Anfänger (ISBN 978-3-406-76254-3). Viel Erfolg im neuen alten Job!