Die Suche ergab 36 Treffer

von LilaMausi
28.11.2012, 09:01
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Reform in der Zwangsvollstreckung - Prüfung
Antworten: 5
Zugriffe: 1237

Re: Reform in der Zwangsvollstreckung - Prüfung

Hey, bin selber Azubi und habe nächste Woche Prüfung. Habe mir den neuen Nomos geholt, da stehen die Änderungen ab 01.01.2013 drin und ich habe mir die Formulare schon angeschaut und ausprobiert. Gibt es irgendwo noch zusammenfassende Infos? Weil es sein kann, dass wir dazu in der mündlichen Prüfung...
von LilaMausi
23.11.2012, 17:11
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Frustriert
Antworten: 61
Zugriffe: 8763

Re: Frustriert

Sonst war ja immer alles in Ordnung nur das mit dem Urlaub klappt nicht... Aber ich weiß, dass ich gesund werden muss, vor allem für die Prüfung, deshalb bin ich auch zum Arzt gegangen. Es ist einfach das Gefühl, dass ohne mich dann nix läuft! Aber da ich eh total flach liege... Aber das ist ja im G...
von LilaMausi
23.11.2012, 10:56
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Frustriert
Antworten: 61
Zugriffe: 8763

Re: Frustriert

Das würde ich mich nicht trauen...

Jetzt habe ich sogar das Problem, dass ich wirklich krank bin und auch gestern schon krank arbeiten gegangen bin und Angst habe mich krank zu melden, weil ich glaube, dass die dann denken, dass ich es extra mache, obwohl ich wirklich krank bin...
von LilaMausi
21.11.2012, 21:19
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Frustriert
Antworten: 61
Zugriffe: 8763

Re: Frustriert

Er meinte auch, dass ich ja wusste worauf ich mich einlasse... Und habe auch wo ich 1 Woche Urlaub hatte -6 Tage abgerechnet.
von LilaMausi
21.11.2012, 20:15
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Frustriert
Antworten: 61
Zugriffe: 8763

Re: Frustriert

Also Chefin war nicht da, habe dann mit Chef gesprochen... Er meinte nur, wie ich mit das vorstelle, dann würde ja keiner schreiben und dann hab ich gesagt, dass ich genau deshalb vorher schon Tage aufgeschrieben hatte, welche aber ohne ein Wort verstrichen sind... Und habe auch gefragt, was die mac...
von LilaMausi
19.11.2012, 22:52
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Frustriert
Antworten: 61
Zugriffe: 8763

Re: Frustriert

Also ich habe es versucht, aber es hat leider nicht ganz so geklappt
von LilaMausi
18.11.2012, 17:17
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Frustriert
Antworten: 61
Zugriffe: 8763

Re: Frustriert

Weil ich mich sonst an den Ausbildungsberater von der Kammer wenden soll und auch das Schreiben vorlegen soll- damit ich etwas in der Hand habe. Hmm... dachte dann bin ich wenigstens einmal alles los geworden. Ich denke ich werde versuchen zu reden und falls es nicht klappt das Schreiben vorlegen, o...
von LilaMausi
18.11.2012, 13:49
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Frustriert
Antworten: 61
Zugriffe: 8763

Re: Frustriert

Der Rechtsanwalt beim Seminar meinte, dass ich das Schreiben sollte, damit ich etwas als Beleg habe... Jetzt weiß ich nicht was ich tun soll...
von LilaMausi
17.11.2012, 22:26
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Frustriert
Antworten: 61
Zugriffe: 8763

Re: Frustriert

Das habe ich mich auch schon gefragt...

Wird dass dann nicht als Drohung oder so gesehen, wenn ich das drunter schreibe?
von LilaMausi
17.11.2012, 11:58
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Frustriert
Antworten: 61
Zugriffe: 8763

Re: Frustriert

Sehr geehrte Frau X, sehr geehrter Herr X, ich möchte noch einmal betonen, dass ich mir den Urlaub extra zum lernen für meine Prüfung aufgehoben habe, denn schließlich geht es um meine Zukunft. Ich habe z. B. extra für meine Operation Urlaub genommen um auch zu zeigen, dass ich Ihnen damit entgegen ...