Die Suche ergab 4 Treffer

von meikeemma
25.07.2012, 10:52
Forum: Rsprg. Notariat Allgemein
Thema: Abtretung einer KG-Beteiligung
Antworten: 2
Zugriffe: 5115

Re: Abtretung einer KG-Beteiligung

Bei einer KG hat der eine Kommanditist einem anderem Kommanditist seine Beteiligung verkauft. Darüber haben wir den Vertrag geschlossen. Und eine Vollmacht hat die Kommanditistin auch unterschrieben damit sie überhaupt handeln darf. Das wollte ich zum Handelsregister rüberschicken. Weiß aber nicht o...
von meikeemma
23.07.2012, 20:55
Forum: Rsprg. Notariat Allgemein
Thema: Abtretung einer KG-Beteiligung
Antworten: 2
Zugriffe: 5115

Abtretung einer KG-Beteiligung

Hallo Ihr Lieben, age ich habe mal eine Frage, und zwar haben wir einen Vertrag einer Abtretung einer KG-Beteiligung gemacht. Die muss ja jetzt zum HR geschickt werden. Meine Frage dazu, muss einer neue Liste der Gesellschafter gemacht werden und muss dafür eine Anmeldung zum Handelsregister extra u...
von meikeemma
04.06.2012, 20:16
Forum: Notarfachangestellte / Notarfachangestellter-Ausbildung
Thema: Beitreibung der Notarkosten
Antworten: 8
Zugriffe: 5883

Re: Beitreibung der Notarkosten

Das ist ja total super von euch. Danke an euch alle !! :thx
von meikeemma
03.06.2012, 20:29
Forum: Notarfachangestellte / Notarfachangestellter-Ausbildung
Thema: Beitreibung der Notarkosten
Antworten: 8
Zugriffe: 5883

Beitreibung der Notarkosten

Hallo zusammen, ich habe eine Sache die habe ich noch nie gemacht und weiß leider überhaupt nicht den Ablauf und hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein Chef hat mir eine Akte hingelegt und ich soll jetzt für den Notar die Kosten beitreiben. So jetzt fängt die Problematik an :lol: :lol: . Wie ist den jetzt...