Die Suche ergab 4 Treffer

von feechen89
23.07.2014, 16:14
Forum: Allgemeine Fragen zur Weiterbildung
Thema: Rechtsfachwirt danach Fachlehrer an der Berufsschule?!
Antworten: 4
Zugriffe: 2560

Re: Rechtsfachwirt danach Fachlehrer an der Berufsschule?!

Hab jetzt mal beim bayrischen Kultusministerium angefragt per Mail.

Ich dachte mir eben auch, dass man aufgrund der Förderung durch das Meister-BAföG schon sowas wie einen Meister hat. Zumal man mit dem Rechtsfachwirt mittlerweile in verschiedenen Bundesländern ohne Abitur studieren kann.
von feechen89
23.07.2014, 15:12
Forum: Allgemeine Fragen zur Weiterbildung
Thema: Rechtsfachwirt danach Fachlehrer an der Berufsschule?!
Antworten: 4
Zugriffe: 2560

Rechtsfachwirt danach Fachlehrer an der Berufsschule?!

Hallo :wink1 ich hab da mal ne Frage: Ich würde gerne den Rechtsfachwirt machen aber nicht, um dann in einer Kanzlei zu arbeiten. Ich habe ins Auge gefasst, eventuell Fachlehrer an einer Berufsschule zu werden und ReFas zu unterrichten. Ein bisschen habe ich auch schon im Internet recherchiert und f...
von feechen89
11.05.2012, 07:35
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Differenzkosten anrechnen! Abschlussprüfung am Samstag
Antworten: 2
Zugriffe: 2049

Re: Differenzkosten anrechnen! Abschlussprüfung am Samstag

Super Dankescchön :)

irgendwie werden grade die letzten drei Jahre innerhalb von zwei Wochen über Bord geworfen...
von feechen89
10.05.2012, 21:52
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Differenzkosten anrechnen! Abschlussprüfung am Samstag
Antworten: 2
Zugriffe: 2049

Differenzkosten anrechnen! Abschlussprüfung am Samstag

Guten Abend ich weiß das Thema gibt es schon aber das was ich wissen will war für mich nicht wirklich klar erkennbar. Es geht um Folgendes: Unsere Lehrerin meint jetzt nach drei Jahren auf einmal die Differenzkosten anders abzurechnen (mit außergerichtlicher Tätigkeit) und wir sind jetzt nun alle ve...