Die Suche ergab 105 Treffer

von Letizia
23.01.2008, 11:57
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Falsche Angaben im Pfüb
Antworten: 2
Zugriffe: 1002

Falsche Angaben im Pfüb

Hallo ihr lieben,

habe eine Frage:

Wir haben in einer Unterhaltssache einen Antrag auf Pfüb gestellt.

Jetzt ist mir aber aufgefallen, dass dort das Kindergeld nicht richtig beziffert ist.

Kann man das irgendwie ändern?

Irgendeinen Antrag auf Änderung .... oder so was?

Liebe Grüße,
Leti
von Letizia
30.10.2007, 10:48
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Antrag auf vollstreckbare Ausfertigung
Antworten: 7
Zugriffe: 7924

Viel Dank ihr lieben...also hatte ich da wohl ein Denkfehler....mhhh
von Letizia
30.10.2007, 09:37
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Antrag auf vollstreckbare Ausfertigung
Antworten: 7
Zugriffe: 7924

Antrag auf vollstreckbare Ausfertigung

Hallo ihr lieben! Hab so früh am Morgen wieder eine Frage :-) Habe einen Antrag auf vollstreckbare Ausfertigung gemacht...(wegen Vergleich in Familiensachen) muss ich da nicht ne Frist beachten?? Hab da noch was im Kopf, dass ich es ja nicht sofort wegschicken darf, sondern erst nach einer Frist...w...
von Letizia
10.09.2007, 09:36
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Abrechnung Volljährigenadoption
Antworten: 13
Zugriffe: 2091

Ach so...also das steht hier in meiner Akte nicht im Urteil oder so!!!

Ich sollte in dieser Angelegenheit, die ich oben erwähnt habe, mit einem Auffangsstreitwert abrechnen!
von Letizia
10.09.2007, 09:35
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Abrechnung Volljährigenadoption
Antworten: 13
Zugriffe: 2091

Ich auch :-(
von Letizia
10.09.2007, 09:30
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Abrechnung Volljährigenadoption
Antworten: 13
Zugriffe: 2091

Danke Kordu...

Hier steht ich soll nach Auffangstreitwert abrechnen...ist das jetzt damit gemeint?
von Letizia
10.09.2007, 09:15
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Abrechnung Volljährigenadoption
Antworten: 13
Zugriffe: 2091

Wieso 3.000,00 €?
von Letizia
10.09.2007, 09:08
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Abrechnung Volljährigenadoption
Antworten: 13
Zugriffe: 2091

Abrechnung Volljährigenadoption

Guten Morgen ihr Lieben, wie würdet ihr abrechnen? Unser Mandant will eine Volljährige adoptieren, also haben wir einen zuständigen Notar angeschrieben und ihn gebeten, einen Antrag vorzubereiten und einen Termin vorzuschlagen...usw! Nun war der Termin...aber meine RAin war nicht dort. Jetzt muss ic...
von Letizia
04.09.2007, 10:04
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Rechnungsnummern
Antworten: 32
Zugriffe: 7097

Ja dann hast du ja Glück gehabt...bei mir gab es schon den einen oder anderen frechen Anruf....trotz Erklärung!
von Letizia
04.09.2007, 09:51
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Rechnungsnummern
Antworten: 32
Zugriffe: 7097

Genau aus diesem Grund schicken wir die Rechnung auch nicht and en Mdt. Aber schickt ihr dann trotzdem ne Kopie an die RS?