Die Suche ergab 671 Treffer

von Dany1981
19.10.2021, 09:03
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Behandelt Euer Chef Euch respektvoll?
Antworten: 18
Zugriffe: 690

Re: Behandelt Euer Chef Euch respektvoll?

Also ich hatte ja auch schon einige Kaliber...die waren dann auch eher älteren Jahrgangs. Mein jetziger Chef, gerade mal 3 Jahre älter wie ich, ist super. Fühle mich hier seit 9 Jahren pudelwohl. Wenn er mal schlecht drauf is, mache ich seine Türe zu und gut is.
von Dany1981
20.09.2021, 14:21
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Alle bekommen Bonus - außer mir - was tun?
Antworten: 11
Zugriffe: 944

Re: Alle bekommen Bonus - außer mir - was tun?

Sicher ist es nicht in Ordnung, aber man kann den Chef ja auch nicht dazu zwingen.
Wenn du dich nicht wertgeschätzt fühlst, was hindert dich daran, dir was anderes zu suchen, zu mal das Arbeitsklima auch net so toll ist.
von Dany1981
17.06.2021, 08:41
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 94
Zugriffe: 8328

Re: Corona-Impfung

Ich schau vll heute auch schnell in die Apotheke, damit das erledigt ist.

Fragt sich nur, was ich mit meiner neuen Freiheit anfange. :lolaway
von Dany1981
16.06.2021, 09:05
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Aktenanlage: Honorarvereinbarung nicht mehr möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 337

Re: Aktenanlage: Honorarvereinbarung nicht mehr möglich?

Kein Problem. Dafür sind wir doch da. Ich beachte das ja auch nie im Grunde. :mrgreen:
von Dany1981
15.06.2021, 16:58
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Aktenanlage: Honorarvereinbarung nicht mehr möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 337

Re: Aktenanlage: Honorarvereinbarung nicht mehr möglich?

Schau, des Fenster meine ich. Hast du das nicht?
von Dany1981
15.06.2021, 11:38
Forum: RA-Micro Forum
Thema: Aktenanlage: Honorarvereinbarung nicht mehr möglich?
Antworten: 7
Zugriffe: 337

Re: Aktenanlage: Honorarvereinbarung nicht mehr möglich?

Mhm. Also ich hab gerade geschaut. Wenn ich auf Anlegen gehe, steht in der Mitte etwa "weiter Daten zur Akte erfassen" und da kann man Honorarvereinbarung anklicken.
von Dany1981
14.06.2021, 14:11
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 94
Zugriffe: 8328

Re: Corona-Impfung

Ich hatte so ein Ausdruck bekommen und wurde darauf hingewiesen, dass ich das für den digitalen Impfpasse benötige. Dachte auch irgendwie, ich brauch das nur in die App übertragen, aber scheinbar stimmt das nicht. QR-Code wird nicht erkannt oder so. Anscheinend muss man aber mit dem Wisch und seinem...
von Dany1981
14.06.2021, 08:38
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 94
Zugriffe: 8328

Re: Corona-Impfung

So. Seit gestern bin ich zweifach geimpft. Ich seit letzter Woche Mittwoch. Was hast du bekommen? Astra. Wie auch bei der ersten Impfung. War bei meiner Ärztin und - kann sein dass ich mich wiederhole - hätte mich auch mit Cola Light impfen lassen, wenn sich das zwischenzeitlich als wirksam rausges...
von Dany1981
11.06.2021, 08:35
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Corona-Impfung
Antworten: 94
Zugriffe: 8328

Re: Corona-Impfung

skugga hat geschrieben:
10.06.2021, 21:07
So. Seit gestern bin ich zweifach geimpft.
Ich seit letzter Woche Mittwoch. Was hast du bekommen?
von Dany1981
11.06.2021, 08:34
Forum: Buchhaltung / Buchführung
Thema: Trinkgeld verbuchen
Antworten: 7
Zugriffe: 816

Re: Trinkgeld verbuchen

Ich sehe das Problem einfach nicht. Geldeingang ist ja klar, Fremdgeld; Auszahlung an Mdt. als FG-Auszahlung - die ich in diesem Fall als Barauszahlung mit Quittung machen würde, im Zweifelsfall kriegt er die Quittung per Post und soll sie unterschrieben wieder an Euch zurückschicken. Und dann ist ...