Die Suche ergab 594 Treffer

von Dany1981
18.12.2019, 13:37
Forum: RA-Micro Forum
Thema: RA-Micro Sammelthread Updates/Patches
Antworten: 557
Zugriffe: 60579

Re: RA-Micro Sammelthread Updates/Patches

Das alles müsste ja über den Posteingang laufen. Die Herrschaft hab ich ja darüber. Bei mir hängt aber kein Lesegerät mit der beA-Karte dran, also vermute ich, dass des bei uns dann eh nicht gehen würde, richtig? :D
von Dany1981
18.12.2019, 10:02
Forum: RA-Micro Forum
Thema: RA-Micro Sammelthread Updates/Patches
Antworten: 557
Zugriffe: 60579

Re: RA-Micro Sammelthread Updates/Patches

Nein. Mein Chef wartet darauf, dass des ein Studienkollege es macht und es ihm dann erklärt. Wir nutzen ja beA bisher nicht aktiv. Holen also nur die Sachen ab wenn was kommt und das is jetzt auch nicht täglich. Von daher haben wir uns noch nicht damit rumgeärgert. :)
von Dany1981
13.12.2019, 08:37
Forum: RA-Micro Forum
Thema: RA-Micro Sammelthread Updates/Patches
Antworten: 557
Zugriffe: 60579

Re: RA-Micro Sammelthread Updates/Patches

Des war so a extra Fenster. Des mit aktuellen kommt ja jetzt jedes Mal beim Starten. Das war speziell für beA Einbindung ins RA-Micro.

Nicht so schlimm. Des kriegen wir schon irgendwann hin, wenn wir mal Zeit haben. :D
von Dany1981
12.12.2019, 16:35
Forum: RA-Micro Forum
Thema: RA-Micro Sammelthread Updates/Patches
Antworten: 557
Zugriffe: 60579

Re: RA-Micro Sammelthread Updates/Patches

Bei läuft ausnahmsweise alles reibungslos...nachm Update gabs ne Anleitung für den beA Quatsch. Aus Zeitmangel weggedrückt, dachte des kimt dann beim nächsten Mal wieder. Aber nö. Finde ich das nochmal irgendwo?
von Dany1981
28.11.2019, 14:30
Forum: beA
Thema: beA-Störung
Antworten: 383
Zugriffe: 32517

Re: beA-Störung

icerose hat geschrieben:
28.11.2019, 13:58
Soenny hat geschrieben:
27.11.2019, 15:26
bockiges elektronisches Ausgangsfach
:lolaway auch gut.

Aber ich kann zur Zeit echt nicht meckern.
:lolaway

Vll hat beA ihre Tage. :lolaway
von Dany1981
17.10.2019, 11:05
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Mandant will nicht ins Wartezimmer - was sagt man da?
Antworten: 31
Zugriffe: 1653

Re: Mandant will nicht ins Wartezimmer - was sagt man da?

Aber vll kann man da was ändern. Entweder macht der Chef die Türe immer zu oder man kann an der Eingangstür irgendwas ändern. Kenn ja die Begebenheiten nicht. Wie kommen denn die Leute überhaupt ins Haus?
von Dany1981
17.10.2019, 10:49
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Mandant will nicht ins Wartezimmer - was sagt man da?
Antworten: 31
Zugriffe: 1653

Re: Mandant will nicht ins Wartezimmer - was sagt man da?

Diktieren tut ja meiner nicht, aber wenn die Türe geschlossen ist, hört man fast gar nix bei uns. Außerdem verhält sich meiner dann auch ruhig. :D Ich entscheide von Mandant zu Mandant. Bei manchen sage ich gleich, dass wir einen Termin vereinbaren müssen. Bei guten Mandanten frage ich ihn. Unser Wa...
von Dany1981
17.10.2019, 09:58
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Mandant will nicht ins Wartezimmer - was sagt man da?
Antworten: 31
Zugriffe: 1653

Re: Mandant will nicht ins Wartezimmer - was sagt man da?

Bei uns is es zwar auch so, dass der Chef immer die Türe auflässt, aber wenn es klingelt, machen wir immer so. Bei uns kommt, in der Regel, keiner ohne klingeln ins Haus. Ich würde vll versuchen zu sagen, dass dies eine Anweisung des Chefs ist und sie sich bitte kurz im Wartezimmer gedulden möchten ...