Die Suche ergab 630 Treffer

von Dany1981
27.07.2020, 14:45
Forum: Sonstige EDV-bezogene Themen
Thema: Erfahrungen mit Spracherkennung
Antworten: 11
Zugriffe: 165

Re: Erfahrungen mit Spracherkennung

icerose hat geschrieben:
27.07.2020, 14:42
Dany1981 hat geschrieben:
27.07.2020, 14:41
Glaub die Software lernt erst mit der Zeit alles besser zu verstehen.
Nuja, eine sehr deutliche Sprache ist auf jeden Fall von Vorteil. :lol:
Is schwierig bei ihm. Versteh ihn oft selbst nicht.
von Dany1981
27.07.2020, 14:41
Forum: Sonstige EDV-bezogene Themen
Thema: Erfahrungen mit Spracherkennung
Antworten: 11
Zugriffe: 165

Re: Erfahrungen mit Spracherkennung

Huhu. Also Chef diktiert hin und wieder eine Schriftsätze in das Programm. Er tippt aber auch noch viel selber. Ich lese es Korrektur. Wenn mir was spanisch vorkommt und ich nicht draufkomme was es wirklich heißen soll, frag ich ihn einfach. Glaub die Software lernt erst mit der Zeit alles besser zu...
von Dany1981
24.07.2020, 08:51
Forum: BGB
Thema: Bitte um Lösungsvorschläge
Antworten: 8
Zugriffe: 231

Re: Bitte um Lösungsvorschläge

Is nur ne Vermutung. Es liest sich halt wie ein Übungsfall. :)
von Dany1981
24.07.2020, 08:47
Forum: BGB
Thema: Bitte um Lösungsvorschläge
Antworten: 8
Zugriffe: 231

Re: Bitte um Lösungsvorschläge

Ich bitte in erster Linie um aussagekräftige Betreffzeilen/Themen. Davon abgesehen, solltest du selbst Lösungsvorschläge bringen, eher wird keiner antworten. Und @Soenny vielleicht Rechtsberatung prüfen? Das hört sich doch an wie ein Übungsfall oder? 90 % und 10 % sind glaublich seine Lösungsvorsch...
von Dany1981
14.07.2020, 13:55
Forum: RA-Micro Forum
Thema: RA-Micro Sammelthread Updates/Patches
Antworten: 575
Zugriffe: 69019

Re: RA-Micro Sammelthread Updates/Patches

Bis dahin gibt es sicher auch wieder gaaaaaaanz viele RAM-Patches ;) Damit rechne ich ja auch. :mrgreen: Solange ich eine Möglichkeit gefunden habe, kann ich meine Zeit ja besser nutzen. Haben noch mehr Baustellen...seit dem großen Windows-Update ging das Drucken nimmer. Chef hat es soweit hinbekom...
von Dany1981
14.07.2020, 13:22
Forum: RA-Micro Forum
Thema: RA-Micro Sammelthread Updates/Patches
Antworten: 575
Zugriffe: 69019

Re: RA-Micro Sammelthread Updates/Patches

Ich denke auch eher, es liegt am Windows Update. Solange ich arbeiten kann, is alles gut. Wenn Chef Ende August in Urlaub geht, werde ich mich mal damit beschäftigen. :mrgreen:
von Dany1981
14.07.2020, 11:58
Forum: RA-Micro Forum
Thema: RA-Micro Sammelthread Updates/Patches
Antworten: 575
Zugriffe: 69019

Re: RA-Micro Sammelthread Updates/Patches

Was ist denn, wenn du im Programmbaum oben EMA eingibst, dann müßte doch EMA-Anfrage kommen und du kommst auf die richtige Seite oder wie machst du das? Der öffnet da zwar den Browser, aber die Seite baut sich nicht auf. Vorm Urlaub hatte das noch geklappt. Zumindest hab ich ne Möglichkeit gefunden...
von Dany1981
14.07.2020, 11:00
Forum: RA-Micro Forum
Thema: RA-Micro Sammelthread Updates/Patches
Antworten: 575
Zugriffe: 69019

Re: RA-Micro Sammelthread Updates/Patches

Wieso wundert mich das nicht? Also. Ich hab es jetzt auch umständlich hinbekommen. Ich bin in den einen Browser rein, wo wir das grüne Pünktchen haben, habe mir dann die Adresse kopiert und in den anderen Browser eingefügt. Dann ging es. Wenn ich Zeit habe, beschäftige ich mich mal intensiv damit. :...
von Dany1981
14.07.2020, 09:59
Forum: RA-Micro Forum
Thema: RA-Micro Sammelthread Updates/Patches
Antworten: 575
Zugriffe: 69019

Re: RA-Micro Sammelthread Updates/Patches

Huhu, hat jemand auch Probleme mit der Online-EMA? Seit ich vom Urlaub zurück bin, geht es weder über den Browser selbst (grüner Punkt), noch über RA-Micro. Hab gerade auch ein Patch installiert in der Hoffnung....aber nix geht.
von Dany1981
02.07.2020, 11:52
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Kollegin verdient 500 EUR netto mehr als ich?
Antworten: 16
Zugriffe: 609

Re: Kollegin verdient 500 EUR netto mehr als ich?

Also wenn das dein Account is, denn du schon immer nutzt, solltest du vll wissen, dass man durchaus alte Postings lesen kann. ;)

Ansonsten stimme ich Goali zu.