Die Suche ergab 7 Treffer

von Cryptomaniac
27.06.2012, 16:13
Forum: GKG
Thema: ZV-Kosten in KFA aufnehmen bei Einspruch gegen VB
Antworten: 1
Zugriffe: 1726

ZV-Kosten in KFA aufnehmen bei Einspruch gegen VB

Hallo Leute, ich brauche noch mal eure Hilfe: Ich habe hier gerade folgenden Fall: MB wird beantragt und erlassen, innerhalb der 2 Wochen Wartefrist passiert nix. Jetzt wird VB beantragt und die ZV begonnen. Nach fast 2 Wochen legt der Schuldner Widerspruch gegen den MB ein, welcher als Einspruch ge...
von Cryptomaniac
29.01.2012, 15:14
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: SCHUFA Eintrag
Antworten: 14
Zugriffe: 2731

Re: SCHUFA Eintrag

Die Beantragung der Löschung musst du zwingend schriftlich beantragen, siehe auch hier Beachten musst du nur, das die Bearbeitung ne Zeit lang dauern kann, weil die SCHUFA sich meistens bei dem zuständigen AMtsgericht rückversichert. In vielen Fällen klappt die automatische Löschung aber ganz gut :D
von Cryptomaniac
29.01.2012, 15:03
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: PfüB bei Eheleuten
Antworten: 4
Zugriffe: 1656

Re: PfüB bei Eheleuten

Vielen Dank mo78blau!

Hast du vllt. noch einen Formulierungsvorsvchlag für mich für die Herausgabe der Kontoauszüge?

Vielen Dank und lg
von Cryptomaniac
29.01.2012, 14:59
Forum: Sonstige EDV-bezogene Themen
Thema: kostenloses Programm für Forderungsaufstellungen
Antworten: 25
Zugriffe: 9673

Re: kostenloses Programm für Forderungsaufstellungen

Nur so nebenbei, wieso machst du das nicht einfach mit Excel? :D
von Cryptomaniac
29.01.2012, 14:54
Forum: Hardwarebereich
Thema: neuer PC und ständig Netzkartenprobleme
Antworten: 2
Zugriffe: 5071

Re: neuer PC und ständig Netzkartenprobleme

Was habt ihr denn für eine Netzkarte drin? (Hersteller, Modell)
Hast du schonmal nach den Treibern geguckt? :D
von Cryptomaniac
28.01.2012, 20:04
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: PfüB bei Eheleuten
Antworten: 4
Zugriffe: 1656

Re: PfüB bei Eheleuten

Hab ich gar nicht gesehen :oops:
Habs aber schon geändert, hoffe das ganze ist so okay! :lol:
von Cryptomaniac
28.01.2012, 19:58
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: PfüB bei Eheleuten
Antworten: 4
Zugriffe: 1656

PfüB bei Eheleuten

Hallo Leute, ich habe hier 2 VB's gegen 2 Eheleute als Gesamtschuldner. Jetzt habe zufällig Kontonr. und BLZ, weiß aber nicht, ob das Konto auf Ihn, auf Sie oder auf beide läuft. Schreibe ich in den PfüB einfach beide Schuldner rein oder muss ich 2 Pfüb's machen? Außerdem hätte ich gerne die Kontoau...