Die Suche ergab 179 Treffer

von Habibi
20.03.2017, 18:58
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Kündigung zum 15.03. - Wann müsste ich mein Gehalt erhalten?
Antworten: 2
Zugriffe: 916

Kündigung zum 15.03. - Wann müsste ich mein Gehalt erhalten?

Hallo Zusammen, ich bin leicht verunsichert. Ich habe gekündigt und mein Arbeitsverhältnis ist seit dem 15.03.2017 beendet. Ich habe noch kein Gehalt erhalten. Ich hätte doch mein Gehalt eigentlich zum 15.03. bekommen müssen oder? Ansonsten habe ich immer zum Monatsanfang mein Gehalt erhalten. Danke...
von Habibi
21.01.2017, 15:45
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Bewerbung - Gehaltsvorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 4626

Re: Bewerbung - Gehaltsvorstellung

Vielen Dank für Eure Antworten.

@Phuul Die Kanzlei ist in Köln.

Ich konnte 2.200 € erfolgreich aushandeln. Es ist besser gelaufen als gedacht :)
von Habibi
15.01.2017, 11:21
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Bewerbung - Gehaltsvorstellung
Antworten: 14
Zugriffe: 4626

Bewerbung - Gehaltsvorstellung

Hallo Zusammen, ich schreibe gerade eine Bewerbung. In der Anzeige steht, ich soll meine Gehaltsvorstellungen angeben. Die Kanzlei, wo ich mich nun bewerbe, ist auch schon etwas größer. Das Thema Gehalt ist ja immer so eine Sache. Ich möchte mich nun natürlich "nicht unter Wert verkaufen" ...
von Habibi
01.12.2016, 15:12
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Gutachten - Vertragsart?
Antworten: 1
Zugriffe: 711

Gutachten - Vertragsart?

Ich brauche dringend Eure Hilfe!!!

Was ist ein in Auftrag gegebenes Gutachten ( ein Unfallfahrzeug) für ein Vertrag?


:thx :thx :thx :thx :thx
von Habibi
28.10.2016, 15:38
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Löschung Vollstreckungsportal
Antworten: 4
Zugriffe: 1381

Löschung Vollstreckungsportal

Hallo, ich bin´s schon wieder :oops: Ich habe den GV mit der Abgabe der VA beauftragt. Dem GV lag auch schon der Haftbefehl vor. Unser Mdt. wollte, dass wir den Antrag zurücknehmen. Der Schuldner hat alles bezahlt. Der Schuldner möchte jetzt, dass diese Eintragung aus dem Vollstreckungsportal gelösc...
von Habibi
25.10.2016, 11:16
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Pfändungfreigrenze bei Arbeitslosengeld II
Antworten: 2
Zugriffe: 627

Re: Pfändungfreigrenze bei Arbeitslosengeld II

Okay :)

Danke für die Auskunft
von Habibi
25.10.2016, 10:59
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Pfändungfreigrenze bei Arbeitslosengeld II
Antworten: 2
Zugriffe: 627

Pfändungfreigrenze bei Arbeitslosengeld II

Hallo, ich bin etwas verunsichert und bräuchte wieder Eure Hilfe. Ich möchte gerne in einer Sache die Pfändungsfreigrenze überprüfen. Allerdings bin ich verunsichert, was ich alles als Netto-Einkommen addieren darf. Ich habe eine VA vorliegen. Die Schuldnerin erhält Arbeitslosengeld II. Sie ist gesc...
von Habibi
07.10.2016, 10:51
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Mahnbescheid - Einzelfirmen
Antworten: 8
Zugriffe: 1168

Re: Mahnbescheid - Einzelfirmen

Upssssss - Stimmt 9 % - hab ich schon vergessen :oops:

Danke
von Habibi
07.10.2016, 10:32
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Mahnbescheid - Einzelfirmen
Antworten: 8
Zugriffe: 1168

Re: Mahnbescheid - Einzelfirmen

Okay super! Danke für die Hilfe.

Ich habe gerade mal geschaut, ob die beiden Pt. eingetragen sind. Sind sie nicht. Also nehme ich Sie als Privatperson auf. Kann ich dann trotzdem 8 Prozentpunkte ü. d. B. nehmen?