Die Suche ergab 7 Treffer

von Chango
29.03.2021, 15:57
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Hilfe bei einlegung der Berufung.
Antworten: 14
Zugriffe: 3317

Re: Hilfe bei einlegung der Berufung.

Es soll mehr oder wenig die Hälfte geändert werden, die genauen Beträge habe ich aber nicht. Was kann ich den sonst dahin schreiben.
von Chango
29.03.2021, 11:46
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Hilfe bei einlegung der Berufung.
Antworten: 14
Zugriffe: 3317

Hilfe bei einlegung der Berufung.

Hallo Ihr Lieben, ich soll eine Berufung fertig machen. Leider stehe ich sowas con auf dem Schlauch bezüglich ges Beschwerdewerts. Könnt ihr mir helfen? Also zur Sache. Wir haben ne Klage mit einem Streitwert auf 280.000,00 € erhoben. Jetzt ist das Urteilt ergangen und dort wurde der Streitwert auf ...
von Chango
14.09.2012, 16:06
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Welchen Gegenstandswert bei ZV für Rechnung an Mdt????
Antworten: 7
Zugriffe: 1500

Re: Welchen Gegenstandswert bei ZV für Rechnung an Mdt????

okay danke.

noch ne kurze frage . wir haben seine vorlage wo man zwei zv´s eintragen und abrechnen kann. soll ich diese datei nehmen oder zwei einzelne rechnungen schreiben??

:thx :thx :thx :thx :thx :thx
von Chango
14.09.2012, 15:54
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Welchen Gegenstandswert bei ZV für Rechnung an Mdt????
Antworten: 7
Zugriffe: 1500

Welchen Gegenstandswert bei ZV für Rechnung an Mdt????

alle ihr lieben, ich soll eine Rechnung für einen Mdt fertigen. Es wurden zwei Zv´s gemacht und er hat keine eV abgegeben. (die hatte er wohl schon vorher). Die zwei Zv´s haben unterschiedliche Gegenstanswerte also den wert den ich für die rechnung breauche. Meine frage ist auch wlchen Wetr nehme ic...
von Chango
21.06.2012, 11:04
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Prüfung nicht bestanden was nun
Antworten: 7
Zugriffe: 2553

Re: Prüfung nicht bestanden was nun

okay danke sehr :thx

dann frage ich mal lieber nach

Ließe Grüße
Chango
von Chango
21.06.2012, 10:51
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Prüfung nicht bestanden was nun
Antworten: 7
Zugriffe: 2553

Re: Prüfung nicht bestanden was nun

ok habe ich gemacht... :smile:
von Chango
21.06.2012, 10:41
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Prüfung nicht bestanden was nun
Antworten: 7
Zugriffe: 2553

Prüfung nicht bestanden was nun

Hallo, ich bin neu hier, daher weis ich nicht ob ich hier so einfach reinschreiben darf.... Mein Problem ich habe meine Abschlussprüfung im Mai 2012 gemacht und laut ergebnis bin ich durchgefallen d.h. ich habe eine 6 geschrieben die anderen Fächer habe ich bestanden. Meine Frage ist jetzt muss ich ...