Die Suche ergab 40 Treffer

von ReFa2012
01.08.2014, 12:59
Forum: Anbieter und Ortsbezogenes
Thema: Rechtsfachwirt Fernstudium Beuth Hochschule
Antworten: 24
Zugriffe: 15814

Re: Rechtsfachwirt Fernstudium Beuth Hochschule

Super :D ich habe Anfang der Woche meine Bestätigung erhalten :huepf :shock:
von ReFa2012
14.07.2014, 10:34
Forum: Anbieter und Ortsbezogenes
Thema: Rechtsfachwirt Fernstudium Beuth Hochschule
Antworten: 24
Zugriffe: 15814

Re: Rechtsfachwirt Fernstudium Beuth Hochschule

Meine Anmeldung wird voraussichtlich diese Woche noch rausgehen! Es wird also ernst jetzt :D :?
von ReFa2012
04.07.2014, 10:10
Forum: Anbieter und Ortsbezogenes
Thema: Rechtsfachwirt Fernstudium Beuth Hochschule
Antworten: 24
Zugriffe: 15814

Re: Rechtsfachwirt Fernstudium Beuth Hochschule

Hallo Refa-Azubi-2011

na das klingt doch gut! Ist glaube ich immer schön, jemanden in der Nähe zu haben, falls mal was sein sollte :)
von ReFa2012
03.07.2014, 14:12
Forum: Anbieter und Ortsbezogenes
Thema: Rechtsfachwirt Fernstudium Beuth Hochschule
Antworten: 24
Zugriffe: 15814

Re: Rechtsfachwirt Fernstudium Beuth Hochschule

Hallo,

ja, ich werde mich höchst wahrscheinlich auch dort anmelden; da wird alles in den nächsten zwei Wochen entschieden u. a. wegen der Kostenübernahme von Chef, in wie weit er übernimmt.

Woher kommst du?
von ReFa2012
03.07.2014, 14:09
Forum: Allgemeine Fragen zur Weiterbildung
Thema: Zulassung zur Rechtsfachwirt-Prüfung
Antworten: 7
Zugriffe: 2921

Re: Zulassung zur Rechtsfachwirt-Prüfung

colada, woher kommst du wenn ich fragen darf? Werde mich nämlich sehr wahrscheinlich dieses Jahr für den ReFaWi an der Beuth Hochschule anmelden. (Verhandlungen mit Chef über die Kostenübernahme laufen noch) Habe noch ein wenig bange davor, wie das alles laufen wird. Hat hier noch jemand Erfahrung? ...
von ReFa2012
01.07.2013, 08:41
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Kostenfestsetzung Firma und Privatperson
Antworten: 2
Zugriffe: 974

Re: Kostenfestsetzung Firma und Privatperson

Okay, aber danke schonmal
von ReFa2012
27.06.2013, 15:48
Forum: RVG bis 31.7.2013
Thema: Kostenfestsetzung Firma und Privatperson
Antworten: 2
Zugriffe: 974

Kostenfestsetzung Firma und Privatperson

Hallo ihr Lieben, und zwar wir verteten die Beklagte 1 (Firma) und den Beklagten 2 (Geschäftsführer/Privatperson) in der ersten Instanz und hatten bereits letztes Jahr einen KFA gestellt (eröhung um 0,3 wg. Auftragsgeber). Da das Verfahren dann in die zweite Instanz überging, wurde die Entscheidung ...
von ReFa2012
18.10.2012, 13:52
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Versteigerung - Berliner Räumung
Antworten: 6
Zugriffe: 2497

Re: Versteigerung - Berliner Räumung

So habe nun mit einem Auktionator gesprochen. Er macht die Verwertung/Versteigerung wenn die Vollstreckung nach dem Berliner Modell abgeschlossen ist. Um ihn einen Auftrag zu erteilen, reicht ein Zweizeiler aus, in dem auf jeden Fall die Wohnung und der ehemalige Mieter (vollständiger Name) drinne s...
von ReFa2012
18.10.2012, 12:30
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Versteigerung - Berliner Räumung
Antworten: 6
Zugriffe: 2497

Re: Versteigerung - Berliner Räumung

Sehr merkwürdig, dass die Gerichtsvollzieher etwas unterschiedliches sagen. Hoffe jemand kann mir noch weiter helfen...finde einfach nicht im Internet
von ReFa2012
18.10.2012, 10:18
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Versteigerung - Berliner Räumung
Antworten: 6
Zugriffe: 2497

Versteigerung - Berliner Räumung

Guten Morgen, ich hätte da mal eine Frage und zwar: Wir haben letztens die Berliner Räumung durchführen lassen und nun möchte unser Mdt, dass wir das noch dort befindliche Mobiliar vesteigern/verwerten lassen. Die Schuldner ist nicht mehr auffindbar und scheint untergetaucht zu sein. Da mein Chef un...