Die Suche ergab 24 Treffer

von Schmidti31
30.06.2021, 15:33
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Mahnbescheid Arbeitsgericht
Antworten: 3
Zugriffe: 959

Re: Mahnbescheid Arbeitsgericht

Alles klar, dann weiß ich Bescheid. Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet :-)

Vielen Dank für die Hilfe, Grüße Schmidti31
von Schmidti31
30.06.2021, 10:33
Forum: Inkasso und Mahnverfahren
Thema: Mahnbescheid Arbeitsgericht
Antworten: 3
Zugriffe: 959

Mahnbescheid Arbeitsgericht

Hallo zusammen,

eine kurze Frage, ich soll einen Mahnbescheid zum Arbeitsgericht machen, finde aber online kein Formular.
Hat jemand einen Link?

Vielen Dank, liebe Grüße Schmidti31
von Schmidti31
04.03.2015, 09:18
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Gebühr für Vermögensauskunft
Antworten: 12
Zugriffe: 4602

Re: Gebühr für Vermögensauskunft

Danke für die Antwort. Dann war ich echt auf dem falschen Dampfer. Also dann praktisch nur 1 Gebühr. OK. Das beruhigt mich auch.
von Schmidti31
03.03.2015, 16:53
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Gebühr für Vermögensauskunft
Antworten: 12
Zugriffe: 4602

Re: Gebühr für Vermögensauskunft

Hallo zusammen, ich schreibe jetzt hier einfach mal weiter. Ich habe nämlich eine Frage zu einem Vollstreckungsfall. Bzw. eher ein schlechtes Gewissen. Meine Schuldnerin zieht nämlich immer kurz vor Zustellung bzw. Besuch des GVZ um und ich habe nun schon bestimmt 5-6 Vollstreckungsaufträge gestellt...
von Schmidti31
16.02.2015, 11:27
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Gebühr für Vermögensauskunft
Antworten: 12
Zugriffe: 4602

Re: Gebühr für Vermögensauskunft

Supi, danke für die schnelle Antwort. Dann mach ich mich mal an die Abrechnung..... :-)
von Schmidti31
16.02.2015, 09:43
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Gebühr für Vermögensauskunft
Antworten: 12
Zugriffe: 4602

Gebühr für Vermögensauskunft

Hallo Leute bzw. Hellau :-) Ich hab mal eine Frage um mein Wissen in der ZV ein bischen aufzufrischen. Und zwar, wenn der Schuldner nicht zur Abgabe der Vermögensauskunft erschienen ist und nun Haftbefehl folgt, darf ich dann trotzdem die 0,3 Gebühr für die Vermögensauskunft abrechnen? Oder nicht? U...
von Schmidti31
30.01.2015, 18:49
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Aktenvernichtung
Antworten: 13
Zugriffe: 4965

Re: Aktenvernichtung

Es ist auch davon auszugehen, dass die Titel zurückgesandt wurden und nix mehr da ist. aber Fehler können passieren. Und mein Chef will es halt so. schau jetzt nach Vollstreckungstiteln und gut ist. Nach so langen Jahren..... Danke trotzdem für die zahlreichen Antworten. Hat mir sehr geholfen. Liebe...
von Schmidti31
28.01.2015, 12:32
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Aktenvernichtung
Antworten: 13
Zugriffe: 4965

Re: Aktenvernichtung

Ok, weiß ich Bescheid. Vielen Dank für die Hilfe.
von Schmidti31
27.01.2015, 21:57
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Aktenvernichtung
Antworten: 13
Zugriffe: 4965

Re: Aktenvernichtung

Danke für die Antwort. Also keine normalen Urteile? Hab das schon so lange nicht mehr gemacht. Nicht, dass ich was falsch mache.
von Schmidti31
27.01.2015, 18:16
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Aktenvernichtung
Antworten: 13
Zugriffe: 4965

Aktenvernichtung

Hallo zusammen,

Ich muss helfen Akten zu vernichten und soll diese nach Titeln durchschauen. Nun aber meine Frage, sortiert man da nur vollstreckbare Urteile z.B. aus oder alle? Irgendwie steh ich da gerade auf dem Schlauch. Trau mich aber auch net zu fragen.
:sad:

Grüße Schmidti31