Die Suche ergab 322 Treffer

von Lucie
19.08.2008, 11:57
Forum: Hardwarebereich
Thema: Olympus DS 2300-System - neue Karte wie formatieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 4290

Joah, so heißt das Teil. Hilft mir aber alles nicht weiter. Keiner im Forum, der auch mit dem Gerät arbeitet?
von Lucie
19.08.2008, 10:28
Forum: Hardwarebereich
Thema: Olympus DS 2300-System - neue Karte wie formatieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 4290

Nein, 16 MB gibts nicht mehr zu kaufen. Die Karte hat 516 MB.
von Lucie
18.08.2008, 15:32
Forum: Hardwarebereich
Thema: Olympus DS 2300-System - neue Karte wie formatieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 4290

Die Karte ist neu und leer. Der PC erkennt sie.
von Lucie
18.08.2008, 14:28
Forum: Hardwarebereich
Thema: Olympus DS 2300-System - neue Karte wie formatieren?
Antworten: 9
Zugriffe: 4290

Olympus DS 2300-System - neue Karte wie formatieren?

Hat jemand dieses Diktiersystem und kann mir sagen, was ich machen muss, wenn ich eine neue Speicherkarte habe und diese partout nicht vom Chefs Gerätchen gelesen wird? Wir schieben hier immer nur eine 16 MB-Karte durchs Büro, also jeder darf sie mal auslesen - und wir haben auch weiter keine. Danke...
von Lucie
28.07.2008, 15:17
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Freistellung bei Erkrankung des Kindes / Kinderkrankengeld
Antworten: 25
Zugriffe: 12913

Mit scheint, es herrscht ordentlich Verwirrung auf dem Gebiet "Kind krank". Ich habe jetzt die Entgeltbescheinigung von der KK ausgefüllt. Mein Chef weigert sich, etwas anderes zu glauben, was ich ziemlich mies finde. Deshalb bräuchte ich es schon genau. Das Kind ist bös gestürzt und hat s...
von Lucie
28.07.2008, 12:00
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Freistellung bei Erkrankung des Kindes / Kinderkrankengeld
Antworten: 25
Zugriffe: 12913

Freistellung bei Erkrankung des Kindes / Kinderkrankengeld

Wir rätseln hier gerade. Meine neue Kollegin musste 3 Tage zu Hause bleiben wegen Kind krank. Sie hat mir einen Kindkrankenschein mitgebracht, den habe ich bei der Krankenkasse eingereicht. So, jetzt die große Frage: Über diesen Kindkrankenschein bekommt sie Kinderkrankengeld, also für die 3 Tage ke...
von Lucie
07.02.2008, 16:08
Forum: Büroorganisation - Büroverwaltung
Thema: Übersicht aller deutschen Rechtsanwälte?
Antworten: 15
Zugriffe: 2554

Kann ja sein, dass er nicht als Anwalt praktiziert, also keine Zulassung als Anwalt hat.
von Lucie
06.02.2008, 13:35
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Rechtsanwalt kommt nach Hause
Antworten: 18
Zugriffe: 3735

In ganz seltenen Fällen, wenn der Mandant z. B. gehbehindert ist, macht mein Chef Hausbesuche.

Bei Firmenmandanten fährt mein Chef natürlich hin.