Die Suche ergab 22 Treffer

von DeniseK
25.10.2018, 18:54
Forum: Phantasy Datev Forum
Thema: EDA-Datei in beA
Antworten: 24
Zugriffe: 21750

Re: EDA-Datei in beA

Ich hab folgendes Problem, ich hab mahnbescheide erstellt und via bea versand. Dann kam gestern eine Montierung vom AG die EDA-Datei hab ich in Datev importiert. So nun das Problem, wenn ich die Datei jetzt anklicke komm ich ins forderungskonto und ich habe keine Ahnung was jetzt eigentlich moniert ...
von DeniseK
27.09.2017, 09:34
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: KfA gegenüber Mandanten
Antworten: 4
Zugriffe: 923

Re: KfA gegenüber Mandanten

danke
von DeniseK
27.09.2017, 09:32
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: KfA gegenüber Mandanten
Antworten: 4
Zugriffe: 923

Re: KfA gegenüber Mandanten

rubrum belass ich gleich?

vielen dank
von DeniseK
27.09.2017, 09:04
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: KfA gegenüber Mandanten
Antworten: 4
Zugriffe: 923

KfA gegenüber Mandanten

Hallo ich hab mal eine Frage, ich steh leider gerade etwas auf dem Schlauch. Ich soll die Kosten gegen unseren eigenen Mandanten festsetzen lassen da unsere Kosten nicht bezahlt wurden. wir waren mit dem Mandanten vor dem Gericht und haben ihn da vertreten, jetzt kann ich ja festsetzen lassen. Stell...
von DeniseK
23.05.2017, 13:23
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Vergleich mit verschiedenen Streitwerten
Antworten: 2
Zugriffe: 616

Re: Vergleich mit verschiedenen Streitwerten

Termin und Vergleich waren in diesem Jahr.

Vielen herzlichen Dank
von DeniseK
23.05.2017, 13:12
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Vergleich mit verschiedenen Streitwerten
Antworten: 2
Zugriffe: 616

Vergleich mit verschiedenen Streitwerten

Hallo, ich hab ein kleines Problem. ich hab einen gerichtlichen Vergleich in dem beim Streitwert steht: der SW wird bis zum 23.05.2016 auf unter 500,00 € und ab dem 24.05.2016 auf 850,00 € festgesetzt. ein überschießender Vergleichswert bestht nicht. mit welchem Wert rechne ich jetzt ab? die 500,00 ...
von DeniseK
13.02.2017, 12:52
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Tage- und Abwesenheitskosten für OT beim KfA
Antworten: 8
Zugriffe: 1529

Re: Tage- und Abwesenheitskosten für OT beim KfA

das ist nicht viel Unterschied.

die Gegenseite moniert generell das wir das nicht festsetzen lassen können.
von DeniseK
13.02.2017, 12:16
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Tage- und Abwesenheitskosten für OT beim KfA
Antworten: 8
Zugriffe: 1529

Re: Tage- und Abwesenheitskosten für OT beim KfA

wir sind beim LG Muc, der Mdt. wohnt in Muc und der GGS Umkreis Muc (Haar)

da fand der OT statt. und wir wollen dafür das Tage- und Abwesenheitsgeld zzgl. Fahrtkosten haben.
von DeniseK
13.02.2017, 11:51
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: Tage- und Abwesenheitskosten für OT beim KfA
Antworten: 8
Zugriffe: 1529

Tage- und Abwesenheitskosten für OT beim KfA

Hallo ich brauch mal bitte Hilfe, ich hab zwar schon durch die Themen geschaut allerdings nichts gefunden. Und zwar haben wir an einem OT teilgenommen am Wohnsitz des Mandanten. Dieser Wohnsitz liegt etwas außerhalb von München. Jetzt wollte wir das Tage- und Abwesenehitsgeld für den OT im KfA gelte...
von DeniseK
04.11.2016, 09:09
Forum: RVG ab 1.8.2013
Thema: ZV-Gebühr bei Vollstreckungsschutz
Antworten: 4
Zugriffe: 838

Re: ZV-Gebühr bei Vollstreckungsschutz

gegenüber dem Mandanten oder auch gegenüber der GGS?

Darf ich das in die Forderungsaufstellung mit aufnehmen?