Die Suche ergab 16 Treffer

von Bluub.95
13.09.2011, 15:35
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Akte verloren was jetz ?
Antworten: 39
Zugriffe: 5012

Re: Akte verloren was jetz ?

Danke an alle :)) ihr seit echt total nett :D
von Bluub.95
13.09.2011, 10:25
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: was ist eine Unterschlagung ?
Antworten: 5
Zugriffe: 890

was ist eine Unterschlagung ?

Hey an alle (:

meine Frage ist an euch ist..
was ist eine Unterschlagung ?
hab bei Wiki gelesen das es ein Zueignungsdelikt ist jedoch hat mir das auch nicht weitergeholen.. :S

und was ist der unterschied zwischen einer Unterschlagung und einem Diebstahl?

MFG
von Bluub.95
13.09.2011, 09:29
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Der Unterschied zwischen formellen Recht & materiellen Recht
Antworten: 6
Zugriffe: 57931

Der Unterschied zwischen formellen Recht & materiellen Recht

Hey alle zusammen (: und zwar hab ich mal ne dämliche Frage .. der Unterschied zwischen dem formellen Recht & dem materiellen Recht ist welcher ? also ich hab das jetz verstanden.. formelles Recht ist förmlich, heißt sie ist aufgeschrieben und das materielle Recht... geht um ein Gegenstandt? ist das...
von Bluub.95
30.08.2011, 12:24
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Akte verloren was jetz ?
Antworten: 39
Zugriffe: 5012

Re: Akte verloren was jetz ?

Zonnie hat geschrieben:Ja da haste echt Glück gehabt :)
hehe ja :) :)
von Bluub.95
30.08.2011, 09:49
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Akte verloren was jetz ?
Antworten: 39
Zugriffe: 5012

Re: Akte verloren was jetz ?

Yvi_882 hat geschrieben:Dann haben sich wohl welche einen Spaß daraus gemacht und sie eventeull weggeworfen, Bekloppte gibt es ja bekanntlich überall.
Nein zum glück sind sie gestern aufgetaucht :) wurden beim Gericht abgegebn :D zumm glüüüück :D
von Bluub.95
25.08.2011, 09:39
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Akte verloren was jetz ?
Antworten: 39
Zugriffe: 5012

Re: Akte verloren was jetz ?

Aurora-Sun hat geschrieben: ABER worauf ich hinaus will...wo sind die Akten denn bitte hin??? Die hätten noch an der nächsten Endstation gefunden werden müssen!? Wer ist denn so bescheuert und nimmt Akten mit nach Hause?? :o
Das weis ich leider auch nicht ://
von Bluub.95
23.08.2011, 12:15
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Akte verloren was jetz ?
Antworten: 39
Zugriffe: 5012

Re: Akte verloren was jetz ?

leider nicht nein :/
von Bluub.95
23.08.2011, 09:47
Forum: Rechtsanwaltsfachangestellten-Ausbildung
Thema: Sammelthread: Ausbildungsstart 2011
Antworten: 31
Zugriffe: 5851

Re: Sammelthread: Ausbildungsstart 2011

Silent hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch :mrgreen:
Ich arbeite auch 38 Stunden *lol* Galgenhumor ist was feines 8)
du arbeitest 38 std und bekommst nur 280 euro ?