Die Suche ergab 2 Treffer

von Claudinchen81
25.07.2011, 09:08
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Identität Sch. in Pfüb an Bank mangels fehlender Kontonummer
Antworten: 27
Zugriffe: 6754

Re: Identität Sch. in Pfüb an Bank mangels fehlender Kontonu

Es ist die richtige Bank und ich will ehrlich gesagt auch nicht verstehen, warum die Identität nicht genau feststellbar sein soll. Wenn er dort ein Konto unterhält, was ich auch schriftlich habe, dann müssen die den Schuldner auch unter dem Name und der Anschrift finden. Bei keiner Bank gibt es solc...
von Claudinchen81
22.07.2011, 13:35
Forum: Zwangsvollstreckung
Thema: Identität Sch. in Pfüb an Bank mangels fehlender Kontonummer
Antworten: 27
Zugriffe: 6754

Identität Sch. in Pfüb an Bank mangels fehlender Kontonummer

Folgendes Problem: Ich habe einen Pfüb bei der Deutschen bank Privat- und Geschäftskunden AG veranlasst. Ich habe den Schuldner bezeichnet, mit Anschrift so wie es sich gehört. Jedoch habe ich in dem Pfüb keine Kontonummer des Kontos angegeben, welches der Schuldner bei der DB unterhält. In der Drit...