Die Suche ergab 8697 Treffer

von Soenny
22.09.2021, 08:48
Forum: PKH & Co. KG
Thema: PKH und Gebührenvorschuß MA
Antworten: 6
Zugriffe: 110

Re: PKH und Gebührenvorschuß MA

Hast auch wieder Recht ;) Wird auch nix nützen, ihm das alles haarklein zu erklären, der ist ziemlich .... :roll:
von Soenny
22.09.2021, 08:29
Forum: PKH & Co. KG
Thema: PKH und Gebührenvorschuß MA
Antworten: 6
Zugriffe: 110

Re: PKH und Gebührenvorschuß MA

Danke :blumen

Ich schreib dem das jetzt nochmal, wäre trotzdem doof, wenn der MB beantragt, das sieht sicher komisch aus :augenreib
von Soenny
22.09.2021, 08:04
Forum: PKH & Co. KG
Thema: PKH und Gebührenvorschuß MA
Antworten: 6
Zugriffe: 110

Re: PKH und Gebührenvorschuß MA

Ach so, der Vorschuß wurde von der Wahlanwaltsvergütung in Abzug gebracht.
von Soenny
22.09.2021, 08:01
Forum: PKH & Co. KG
Thema: PKH und Gebührenvorschuß MA
Antworten: 6
Zugriffe: 110

PKH und Gebührenvorschuß MA

Guten Morgen zusammen :wink1 Ich bräuchte mal kurz eure Meinung. Wir haben einen Mandanten in einer Scheidungssache vertreten. Am 6.2.2019 haben wir uns bei Gericht bestellt, noch kein VKH Antrag gestellt. Zwischen dem 6.2.2019 und 27.02.2019 teilt MA mit, daß er VKH beantragen möchte. Am 27.2.2019 ...
von Soenny
15.09.2021, 06:27
Forum: beA
Thema: beA und Firefox
Antworten: 18
Zugriffe: 466

Re: beA und Firefox

Bei mir geht es und was passiert bei dir Skugga?
von Soenny
14.09.2021, 13:48
Forum: beA
Thema: beA und Firefox
Antworten: 18
Zugriffe: 466

Re: beA und Firefox

Falls es noch jemanden interessiert, es gibt eine ganz einfache Lösung:

Einfach in den Einstellungen im Firefox festlegen, daß Firefox eine Chronik anlegen darf, dann klappt es auch wieder mit beA ;)
von Soenny
14.09.2021, 07:47
Forum: Notariat - Fachbereich
Thema: Geldwäsche
Antworten: 0
Zugriffe: 184

Geldwäsche

Guten Morgen zusammen :wink1 Der Deutsche Notarverlag hat ja ein Buch sowie ein Online-Seminar zum Thema Geldwäschegesetz. Die Redaktion sucht für ein neues Projekt zum Thema "Geldwäsche" nach Fällen aus der Praxis: Was sind eure skurrilen / lustigen / denkwürdigen Geschichten zum Thema Ge...
von Soenny
08.09.2021, 12:52
Forum: PKH & Co. KG
Thema: PKH Verbesserung der Vermögensverhältnisse
Antworten: 9
Zugriffe: 301

Re: PKH Verbesserung der Vermögensverhältnisse

Ich habe den Beitrag extra stehen lassen, weil ich hoffte, daß die Verfasserin uns noch aufklärt, was sie der Themenstarterin damit sagen möchte ;)
von Soenny
07.09.2021, 09:55
Forum: Sonstige berufsbezogene Themen
Thema: Streitwert: Bank verweigert Barauszahlung
Antworten: 10
Zugriffe: 263

Re: Streitwert: Bank verweigert Barauszahlung

Der Mandant steht aber nicht unter Betreuung und lebt in seinem Eigenheim. Die Bank moniert auch nicht, daß er vorher hätte anmelden müssen, daß er so einen "hohen" Betrag abheben möchte, sondern die Bank meint, es handele sich vielleicht um einen Enkeltrick, kann das aber nicht nachweisen...